70.Kapitel

216 17 2
                                    

"Das hat er gesagt?!" "Ja.Und ich verstehe ihn einfach nicht.Er hat doch Laila,warum macht er dann solche Aussagen?"Ich überlegte einen Moment und antwortete dann:"Vielleicht benutzt er Laila auch nur als Tarnung,weil er sich nicht eingestehen will,mehr für dich zu empfinden." "Das hat Papa auch schon gesagt,aber das ist doch Quatsch!" "Woher willst du das wissen?" "Weil...selbst wenn es so wäre,könnten wir niemals zusammen kommen..." "Und warum nicht?"Sie antwortete nicht und das war auch gar nicht nötig,denn ich kannte die Antwort bereits."Du hast Angst."Sie sah mich überrascht an,und das sagte alles."Überrascht?Du kannst nichts vor mir verstecken,dafür kenne ich dich viel zu gut." "Ich weiß."antwortete sie."Wovor hast du denn Angst hm?" "Wovor ich Angst habe?Hm,mal überlegen:Zwei beste Freunde verlieben sich,kommen zusammen und alles ist perfekt.Kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor?!" "Emilia,nur weil Julian so ist,heißt es nicht,dass jeder Mann so ist.Jan und ganz viele aus deiner Familie sind das perfekte Beispiel." "Das ist mir klar,aber irgendwie...Ich will das alles einfach nicht ein zweites Mal durchleben verstehst du?" "Ja klar versteh ich dich,aber willst du für immer allein bleiben?" "Ich bin doch gar nicht allein.Was ist mit Timo?" "Du weißt wie ich das meine.Ich will doch nur nicht,dass du wie einer dieser Frauen endest,die keine Ahnung wieviele Katzen haben,weil sie keinen anderen finden."Sie fing an zu lachen und rief:"Als würde ich so enden!Also manchmal frag ich mich ernsthaft was mit dir los ist!" "Aber du!Und ausserdem ist das gar nicht soweit hergeholt." "Melissa,mein Vater und ich sind nicht gerade das,was man arm nennt und irgendwann werden die armen Schlucker Schlange stehen,das sag ich dir."Sie war immernoch am lachen,und gefühlte 30 min.später konnte sie sich wieder einigermaßen zusammen reißen,sodass wir uns weiter unterhalten konnten.

Meinungen?
Wie ist eigentlich euer Zeugnis?Meins ist eigentlich genauso wie das davor.
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt