13.Kapitel

378 20 2
                                    

"Hast du irgendetwas?Du guckst so traurig."fragte Papa."Ich hab fast mein ganzes Leben hier verbracht.Soll ich etwa glücklich sein,weil ich Köln verlasse?" "Nein.Natürlich nicht.Aber vielleicht ist es ja auch was gutes,dass alles hinter sich zu lassen." "Wie meinst du das?" "Ich meinte halt dass das auch gut sein könnte,weil du ja jetzt ein neues Leben beginnst."Ja vielleicht hatte er Recht und es war besser das alles hinter mir zu lassen.Auch wenn Köln großartig ist,hab ich hier auch viele Sachen erlebt,die ich am liebsten ungeschehen machen würde,wie zum Beispiel den Tod meiner Eltern.
Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer raus,machte die Musik an und lehnte mich zurück.Papa griff nach dem Kopfhörer und steckte ihn ins Ohr."Wenn du doch neben mir sitzt,warum fragst du mich nicht einfach,ob ich dor was vorsinge?" "Weil ich die anderen Passagiere vielleicht nicht stören will?" "Ja aber beim letzten Mal haben wir denen sogar ein Privat Konzert gegeben." "Das waren aber andere Leute Papa." "Na gut hast gewonnen.Aber eine Frage hab ich noch." "Die da wäre?" "Darf ich mithören?" "Dein Ernst?!Natürlich darfst du!"Ich musste schmunzeln."Danke."Ich wollte ein anderes Lied auswählen und zwar It's my Life von Bon Jovi,seiner Lieblingsband."Dj hast Lieder von Bon Jovi?Und dann auch noch mein Lieblingslied?" "Ja,da staunst du oder?" "Ja."Als It's my Life aus war hörten wir noch die anderen Lieder von Bon Jovi und dann wurde ich etwas müde und bald darauf schlief ich ein.

Meinungen wie immer in die Kommentare:)
Und nochmal sorry,dass es so kurz ist und vielleicht nichts spannendes im Moment passiert
Bis morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt