69.Kapitel

220 15 2
                                    

Melissa's Sicht:
Im Gegensatz zu Emilia und Julian waren Jan und ich nicht geschieden.Das war auch gut so,denn ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mein Kind ohne Vater groß zu ziehen.Wo wir grade beim Thema Emilia sind,wie geht's ihr eigentlich?Ich hatte seit Timo's Geburtstag das letzte Mal von ihr gehört,vielleicht sollte ich sie mal anrufen.Ich nahm gerade das Telefon in die Hand,als es an der Tür läutete."Wer ist das denn jetzt schon wieder?" dachte ich genervt,während ich zur Tür lief und diese öffnete."Hi!"rief Emilia umd Timo,der neben ihr stand,murmelte auch irgendeine Begrüßung.Sofort umarmte ich die beiden und fragte:"Was verschafft mir die Ehre,dass ihr von Helsinki nach Köln kommt?" "Können wir bitte ein paar Tage bei euch bleiben?" "Ja.Ja klar.Kommt rein!" "Danke!Du bist die beste!" "Ist doch logisch."Ich brachte Timo in die Küche und Emilia holte ihre Sachen aus dem Auto.
"So was ist denn los Emilia?"Wir beide saßen in der Küche und tranken Kaffee,Timo lag im Gästezimmer und schlief."Naja ich musste vor ein paar Tagen einen Schauspieler interviewen..." "Wen denn?" "Josh Hutcherson." "Du hast Josh Hutcherson interviewt?!"Sie nickte,aber irgendwie spürte ich,dass das noch nicht alles war."Aber das kann doch nicht der Grund dafür sein,dass du hier bist oder?" "Ich wünschte es wäre so."murmelte sie und dadurch wurde ich nur noch neugieriger,also hakte ich nach und was sie mir dann erzählte,konnte ich nicht glauben."Und was ist dann passiert?" "Matti ist aufgetaucht und hat mit dem diskutiert bis der dann wütend abgehauen ist.Er hat mich dann getröstet aber auf einmal sagte er etwas,womit ich bis heute nichts anfangen kann." "Und was?" "Ich würde aber gerne noch länger so verweilen."

Ich weiß dass es kein besonders guter Schluss ist,aber ich wollte heute noch was hochladen und was anderes fiel mir grad nicht ein...
Meinungen wie immer in die Kommentare und bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt