102.Kapitel

158 7 3
                                    

Emilia's Sicht:
Ich guckte meinen Vater an und erwiderte:"Meine Mutter?!Ja klar.Nimm's mir nicht übel aber jetzt drehst du vollkommen durch!Du weißt ganz genau dass sie bei dem Autounfall damals ums Leben gekommen ist." "Nein ich bin nicht verrückt.Deine Mutter lebt wirklich." "Was?Aber wenn sie nicht tot ist,warum hast du mir das dann erzählt?Warum hast du mich angelogen?"fragte ich enttäuscht."Weil ich selbst davon ausgegangen bin dass sie tot ist." "Wie ist das möglich?A-also ich mein,die Ärzte haben ihren Tod bestätigt u-und du warst doch auf der Beerdigung." "Sie hat uns alle verarscht."Ich wusste nicht wie,aber auf einmal kam ich auf die Idee,dass er etwas mit ihrem Handeln zu tun haben müsste,warum hätte sie uns sonst sitzen gelassen? "Was hast du ihr angetan?" fragte ich gerade heraus."Worauf willst du hinaus?Glaubst du ernsthaft dass ich Schuld an dem bin,was sie getan hat?!" "Ja das glaube ich." "Das bin ich aber nicht!" "Ach nein?Dass deine Bettgeschichten keine Geheimnisse sind ist dir aber schon klar oder?" "Das war alles vor ihr!" "Das heißt ja nicht,dass du nicht wieder in alte Muster zurückgefallen bist." "Wenn du damit sagen willst dass ich sie betrogen habe,dann liegst du aber gewaltig falsch.Ich habe deine Mutter geliebt verstehst du?"Ich wurde das Gefühl nicht los,dass er nicht die Wahrheit sagte also erwiderte ich kalt:"Weißt du,das ich scheinbar Recht habe ist ja schon schlimm genug,aber das du auch noch zu feige bist,es zuzugeben ist echt das allerletzte."Und damit lief ich Richtung Bus um mich von den Jungs zu verabschieden."Emilia warte!Ich schwöre dir ich habe nichts gemacht!Soll ich für etwas gerade stehen,was ich nicht getan habe?"Ich kam an der Tür an und öffnete sie."Du kannst mich mal!"rief ich und stieg in den Bus ein."
Was ist denn mit dir los?"fragte Sami als ich bei ihnen ankam."Ist nicht so wichtig.So wie ich den kenne,werdet ihr gleich sowieso alles erfahren." "Ok...." "Wann sollen wir denn morgen losfahren?" "Während ihr draußen wart und euch gestritten habt haben wir überlegt,dass wir so um 10:00 Uhr losfahren könnten.Dann wären wir ungefähr um 14:00 Uhr da und hätten noch genug Zeit zum ausruhen und für den Soundcheck." "Ok,dann kommen wir um kurz vor 10 her ja?" "Ja." "Gut,dann bis morgen." "Bis morgen!"Ich hörte wie die Tür auf und zu ging und verließ den Bus so schnell wie möglich.Ich wollte meinem Vater heute nicht mehr begegnen.Für heute hatte ich genug von ihm.Vielleicht ändert sich das morgen wieder,aber das bezweifelte ich also machte ich mich missmutig auf den Weg zu unserem Hotel,wo Matti bestimmt schon auf mich wartete.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt