27.Kapitel

310 17 3
                                    

Julian's Sicht:
Ich war mehr als nur überrascht von Samu's Reaktion.Ich dachte er mochte mich und jetzt ging er mit meiner Freundin ins Wohnzimmer,wo ich die beiden streiten hörte und dann kam sie weinend wieder und er schmiss mich raus.Ich verstand überhaupt nichts mehr.Ich fuhr nach Hause und berichtete meinen Eltern was passiert war.Sie freuten sich natürlich für uns,aber was Samu anging,waren sie genauso unwissentlich wie ich.Nachdem wir gegessen hatten machte ich Hausaufgaben und währendessen wartete ich auf Emilia's Anruf,der auch eine halbe Stunde später kam.
(Julian=J Emilia=E)
J:"Hey."
E:"Hey.Hör mal,ich weiß nicht,was meinen Vater da geritten hat,aber ich entschuldige mich für ihn und wenn du auf so ein Theater kein Bock hast und jetzt Schluss machen willst,dann versteh ich das."An ihrer Stimme merkte ich das sie vor kurzem erst aufgehört hatte zu weinen.
J:"Emilia ich will doch nicht wegen deinem Vater Schluss machen!Ich liebe dich und daran kann dein Vater,ganz egal was er anstellt,nichts dran ändern."
E:"Wirklich?"
J:"Ja wirklich."
E:"Ich dich auch."
J:"Hat er sich eigentlich wieder beruhigt?"
E:"Er hat mir eben durch die Tür zugerufen,dass es ihm Leid tut und ich doch die Tür aufmachen soll,aber darauf kann der lange warten!"
J:"Na super.Jetzt hast du Stress mit deinem Vater und ich bin Schuld."
E:"Red doch keinen Stuss Julian!Du bist nicht Schuld,ich bin auch nicht Schuld,der einzige der Schuld daran ist,ist er!"
J:"Na ja eigentlich sind wir ja alle Schuld."
E:"Wie...?"
J:"Ja wir hätten ihn nicht direkt damit konfrontieren sollen,vielleicht hätte er dann ein bisschen lockerer reagiert.Er hätte aber auch nicht so ausflippen brauchen."
E:"Ja vielleicht hast du Recht."
J:"Wir schaffen das Emilia.Irgendwann wird er merken,dass er sich gewaltig täuscht."
E:"Ja aber nur wenn wir zusammen halten."
J:"Und das werden wir.Ganz sicher."
E:"Danke.Ich bin richtig froh,dass wir uns kennengelernt haben weißt du das?"
J:"Ja weiß ich.Ich bin auch froh darüber."
E:"Du hör mal,mein Vater hat mich grad gerufen ich denke mal das das Essen fertig ist also muss ich jetzt auflegen."
J:"Oh schade.Na ja sagen wir bis später?"
E:"Ganz sicher."
J:"Ok,bis später süße."
E:"Bis später!"Ich legte auf und machte mit den Hausaufgaben weiter.

Meinungen?
Soll heute noch ein Teil kommen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt