60.Kapitel

237 17 3
                                    

Am nächsten Morgen musste ich sehr früh aufstehen,ich musste ja schon um 06:00 Uhr anfangen.Leise nahm ich Timo aus seinem Bett und legte ihn zu meinen Vater.Gerade als ich das Zimmer wieder verlassen wollte fragte er:"Emilia?Was hast du vor?" "Ich muss jetzt gleich los.Timo liegt neben dir,also pass bitte auf,dass er nicht raus fällt ok?" "Ja mach ich."Und keine 5 sek.später war er auch wieder am schlafen.Ich frühstückte und danach fuhr ich zur Arbeit.
"Hi Sara!"begrüßte ich sie auf dem Parkplatz."Hi!Wie geht's dir und Timo?" "Alles gut." "Freut mich.Komm ich glaube wir sollten los,bevor die Schicht anfängt."Wir gingen ins Gebäude und fingen dann an mit unserem Programm.
Um 12:30 Uhr fuhr ich nach Hause.Im Flur hörte ich schon lautes Geschrei.Ich folgte dem Geräusch und kam ihn der Küche an."Da bist du ja endlich Emilia!" "Ja tut mir Leid,hab mich fest gequatscht.Was ist denn los?" "Der hat den ganzen Vormittag nichts anderes getan,als zu schlafen und schreien.Alles was ich ihm zu essen gegeben hab,hat er wieder ausgespuckt.Die ganze Küche ist versaut!" "Er ist ja auch noch klein."Ich nahm meinen Sohn aus seinem Stühlchen und sofort beruhigte er sich."Siehst du,so macht man das!" "Sorry,ich hatte nur zwei Monate zum Üben."verteidigte er sich."Möchtest du was essen?"fragte ich an Timo gewandt,der sofort grinste und 'Ja' rief."Halt mal."Damit gab ich meinem Vater den Kleinen auf dem Arm und machte ihm sein Essen.10 min.später saß er wieder auf seinem Stuhl und aß zufrieden."Ja klar bei dir isst er was ne?" "Tja Papa.Der eine kann's,der andere nicht!"Obwohl Timo kein bisschen von unserem Gespräch verstand fing er auf einmal an zu lachen und kurz darauf hatte mein Vater eine volle Ladung von Timo's Brei im Gesicht."Hey!"Ich musste mich echt zusammenreißen,nicht laut los zu lachen und sagte:"Nein Timo.Mit Essen spielt man nicht."Sein Lachen erstarb und er sah uns beide traurig an."Ist doch nichts passiert." "Ähm übrigens Papa.Du hast da was." "Sehr witzig."Timo aß weiter,während mein Vater sich das Essen aus dem Gesicht wischte und dann anfing,die Küche sauber zu machen."Warte doch bis er fertig ist,sonst kannst du das gleich nochmal machen."Als er dann wirklich fertig war gähnte er und ich brachte ihn nach obem in sein Bett."Na komm ich bin mal so frei und helf dir."sagte ich und nahm meinem Vater den Lappen aus der Hand."Danke."Nachdem wir fertig waren fuhr er dann ins Studio.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥


New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt