31.Kapitel

305 18 1
                                    

-Eine Woche später-
Emilia's Sicht:
Seit mehr als einer Woche waren Julian und ich nun zusammen und ich war einfach nur glücklich,weil mein Vater ihn endlich akzeptiert hat.Er mochte ihn zwar immernoch nicht so gerne,aber er machte keinen Aufstand mehr und das war auch gut so.Morgen werde ich endlich 18 und ich freute mich natürlich riesig darauf.Wir hatten gerade Schulschluss und Julian und ich machten uns auf dem Weg zu seinem Auto und fuhren zu mir nach Hause.Dort angekommen stiegen wir aus und umarmten uns lange."Danke für's bringen und bis später." "Mach ich doch gern.Bis später!"Wir lösten uns voneinander und ich ging durch das Tor auf die Haustür zu.Als ich drinnen war gab es Essen und dann fing ich wie immer mit den Hausaufgaben an.

Als ich fertig war war der Tag schon fast wieder vorbei,aber da es in Deutschland erst 16:00 Uhr war entschloss ich mich Melissa anzurufen,die dann auch ran ging.
(Emilia=E Melissa=M)
M:"Hallo?"
E:"Hi Melissa,ich bin's Emilia!"
M:"Hey!Wie geht's dir?"
E:"Super!Papa hat Julian akzeptiert und morgen hab ich Geburtstag!"
M:"Echt?Ist ja cool,aber das mit deinem Geburtstag..."
E:"Was ist denn?"
M:"Ich kann leider nicht kommen.Ich weiß,dass das schon seit Monaten geplant war aber meine Eltern haben nicht anders Urlaub bekommen und wollten halt wegfahren."
E:"Oh schade."
M:"Ja tut mir wirklich Leid."
E:"Du kannst doch nichts dafür,aber blöd ist es trotzdem."
M:"Ja,dabei wollte ich doch mal deinen Freund kennen lernen."
E:"Ihr hättet euch bestimmt gut verstanden,aber du kannst ja ein anderes Mal kommen."Wir telefonierten noch lange weil wir auch relativ lang nichts mehr voneinander gehört haben.Wir waren meistens noch mit den Hausaufgaben beschäftigt wenn der andere anrief.Als wir dann aufgelegt hatten schrieb ich Julian eine Nachricht und keine 5 min.später kam seine Antwort.Wir schrieben bis mein Vater mich rief und sagte das das Essen fertig sei und um 21:00 Uhr ging ich schlafen,weil ich,so wie ich Papa und seine Freunde kenne,ahnte das der Tag morgen anstrengend und sehr lang wird.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt