25.Kapitel

307 19 7
                                    

"Emilia ins Wohnzimmer.Sofort!"Papa ging schonmal los und Julian und ich sahen uns an."Was hat er denn auf einmal?" "Keine Ahnung.Ich bin mal kurz bei ihm."Unfreiwillig ließ ich Julian's Hand los und folgte meinem Vater.
Ich schloss die Tür hinter mir und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn."Was ist jetzt wieder dein Problem?!"fuhr ich ihn an."Was mein Problem ist?!Mein Problem ist,dass ich ihn nicht ausstehen kann und du hast nichts besseres zu tun,als so mit ihm rein zukommen!" "Ja und?!" "Du weißt was ich von ihm halte!" "Und du weißt das mir das scheißegal ist!Ich liebe ihn und nur weil du deine verdammte Eifersucht nicht im Griff hast werd ich nichts dran ändern,dass wir zusammen sind!"schrie ich ihn an."So Fräulein!Jetzt reicht's!Raus mit deinem komischen 'Freund' und du auf dein Zimmer!" "Du willst ihn rausschmeißen?!" "Ja ganz Recht.Entweder du tust es,oder ich!!" "Das kannst du nicht tun!",rief ich unter Tränen. "Und ob ich das kann!Ende der Diskussion!"Vor lauter Wut liefen mir die Tränen hinunter.Mein Vater ging wortlos an mir vorbei zu Julian."Raus hier!".Ich lief zu Julian hin und er schloss mich sofort in die Arme."Emilia?Was ist los?"Ich antwortete nicht,stattdessen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter."Finger weg von meiner Tochter und raus aus meinem Haus!" "Tu lieber was er sagt.Ich ruf dich später an."flüsterte ich meinem Freund ins Ohr.Dieser sah mich mitleidig an und verließ dann das Haus."Ich hasse dich!"schrie ich meinem Vater ins Gesicht und dann ging ich mehr als nur wütend und enttäuscht nach oben in mein Zimmer und schloss mich ein.

Ihr könnt euch in den Kommentaren austoben,was ihr jetzt von Samu und dem Kapitel haltet:)
Soll heute noch ein Teil kommen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt