83.Kapitel

173 9 0
                                    

Als meine Freundin am nächsten Morgen wieder zur Arbeit kam sah ich ihr direkt an,dass gestern irgendwas positives passiert sein musste.Sie sah seit langem mal wieder richtig glücklich aus.Nachdem wir uns begrüßt hatten sprach ich sie drauf an und ihre Antwort war:"Ich hab meine Vergangenheit endlich hinter mir gelassen und ihm die Wahrheit gesagt." "Hat er dir verziehen?" "Ja.Und jetzt sind wir zusammen."verkündete sie freudestrahlend."Das freut mich für euch!" "Danke.Wollen wir dann mal rein?"Ich nickte und wir fingen an zu arbeiten.
Um 12:00 Uhr verließen wir das Gebäude und liefen auf den Parkplatz,wo uns Matti und Niko entgegen kamen.Sofort ging Emilia auf ihren Freund zu und begrüßte ihn mit einem Kuss."Die beiden sehen ja ganz schön fröhlich aus oder?"fragte Niko plötzlich und ich antwortete:"Ja das tun sie.Vielleicht ist er endlich der richtige für sie." "Schlecht wär's nicht.Mit noch nicht einmal 18 die Eltern verlieren,auch wenns jetzt nur die Adoptiveltern waren,dann vom eigenen Mann wie Abschaum behandelt werden und dann auch noch die frühe Schwangerschaft." "Hmmhm." "Äh Matti ich stör euch ja nur ungern,aber wir müssen los!"Er löste sich von ihr,verabschiedete sich und dann fuhren sie und ich nach Hause.

Tut mir echt Leid,dass so lang nichts kam,aber ich hoffe ihr findet den Teil hier trotzdem gut:)
Schreibt's in die Kommentare und bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt