Raul's Sicht:
Wir waren fertig mit der Probe und redeten."Willst du dich nicht wieder mit deinem Vater vertragen?"fragte Sami plötzlich und Emilia warf ihm sofort einen genervten Blick zu."Komm schon.Was auch immer er zu dir gesagt hat,es tut ihm Leid." "Es geht nicht um das was er gesagt hat,es geht um das,was er NICHT gesagt hat." "Aber Emilia..." "Nein ich werde mich nicht wieder mit ihm vertragen!" "Weshalb denn nicht?" "Weil er ein feiges Arschloch ist,deshalb!" "Er sagt aber doch die Wahrheit." "Ich will nichts mehr von ihm hören also lasst uns das Thema vergessen und uns auf die Show konzentrieren in Ordnung?" "Na gut wie du meinst."-Ein paar Stunden später-
Emilia's Sicht:
Ich ging ein bisschen in der Nähe der Halle spazieren als plötzlich Matti auf mich zugelaufen kam.Nachdem wir uns begrüßt hatten fragte ich was er hier machen würde und er antwortete:"Ich wollte mit dir reden." "Ok was ist denn los?"Wir liefen zusammen weiter und er stellte fest:"Du hast dich mit deinem Vater verkracht."Ich hatte ihm gestern nichts davon erzählt,denn als ich im Hotel ankam hatte ich mich gerade wieder einigermaßen beruhigt und so hatte ich auch verständlicherweise keine Lust mich erneut aufzuregen,indem ich das alles erzähle und heute bin ich noch nicht dazu gekommen also woher wusste er das? "Woher weißt du das?" "Emilia ich kenne dich.Gestern muss irgendwas gewesen sein und die Jungs haben ja nichts damit zu tun,sonst wärst du nicht zum Soundcheck gekommen also kann's ja nur er sein." "Ja es stimmt." "Aber warum sagst du mir sowas nicht?" "Keine Ahnung ich musste das erstmal selbst verarbeiten." "Was ist passiert?" "Ich hab herausgefunden,was in Berlin passiert ist." "Das wussten wir doch schon.Er war unkonzentriert und ist ausgerutscht.Oder nicht?" "Doch aber das war er nicht ohne Grund.Er hat jemanden in der ersten Reihe stehen sehen und dann war er abgelenkt." "Ja und wen?" "Meine Mutter.Sie kam dann in Hamburg,als er mir alles erklären wollte,zu ihm und hat sich entschuldigt und was weiß ich nicht noch alles aber er ist nicht drauf eingegangen und hat sie weggeschickt." "Ich dachte deine Mutter ist tot?" "Ja das dachte ich auch.Als sie dann wieder weg war versuchte er mir verständlich zu machen dass es allein ihr Verdienst ist,dass ich in Deutschland lebte,aber wenn sie ihn wirklich geliebt hat,wie sie gestern behauptete,wieso sollte sie uns dann sitzen lassen?Also muss er ja etwas damit zu tun haben und das hab ich ihm auch gesagt." "Und?" "Ich hab ihn mit seinem früheren Verhalten,also mit den ständigen Affären,konfrontiert aber er hat alles abgestritten und steif und fest behauptet,dass er sie geliebt hat aber ich denke das er lügt und ich Recht habe.Und das schlimmste ist,dass er es noch nicht mal zugeben will!Über die eine Sache hätte ich ja vielleicht noch hinwegsehen können aber das er es auch noch leugnet,ist echt asozial!" "Da geb ich dir sicherlich Recht aber glaubst du wirklich dass sie sich entschuldigt,und er sie weggeschickt hätte wenn er etwas gemacht hat?" "Vielleicht hat sie sich ja für ihr Handeln entschuldigt,wozu er sie gebracht hat!"Matti schüttelte den Kopf und erwiderte:"Das glaube ich nicht." "Warum nicht?" "Na weil es einfach keinen Sinn macht.Schau mal;warum sollte sie sich für etwas entschuldigen was er getan hat?Warum sollte er sie wegschicken,obwohl er sich all die Jahre nichts sehnlicher gewünscht hat,als das sie bei euch ist,wenn sie ihn nicht hintergangen hat?"Seine Worte brachten mich zum Nachdenken und schlussendlich sah ich ein,dass ich einen Fehler gemacht habe."Du hast Recht.Es macht keinen Sinn." "Eben." "Dann geh ich mich jetzt mal bei ihm entschuldigen,weil das was ich gestern und heute über ihn gesagt hab war echt alles andere als nett." "Mach das.Ich geh aber mit,dann kann ich Timo wieder mitnehmen und ihr könnt in Ruhe reden."Ich willigte ein und so machten wir uns auf den Weg zum Tourbus der Band.Hey:)
Wie findet ihr's?
Lasst doch bitte Votes und Kommentare da und bis bald♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanficDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...