110.Kapitel

146 8 0
                                    

Samu's Sicht:
Mittlerweile war es Mitte Januar und so langsam kehrte wieder Normalität ein.Vivi hatte ich seit Emilia's letztem Konzert nicht mehr gesehen und mein Bruch ist auch wieder geheilt also könnte es ja gar nicht besser sein.Auf einmal klingelte das Telefon und ich ging dran."Haber?"
"Hi Samu.Ich bin's Mikko."
"Oh hi.Was gibt's denn?Hab ich wieder ein Interview verpennt oder wie?"fragte ich spaßeshalber.
"Nein ich muss dich leider enttäuschen,aber dafür hab ich was besseres."
"Und was?"
"Ist 'ne Überraschung.Sag den anderen Bescheid und komm in mein Büro ok?"
"Ja klar mach ich."
"Super.Dann bis gleich!"Und bevor ich antworten konnte legte er schon auf.Ich fragte mich was er sich schon wieder ausgedacht hatte aber jetzt benachrichtigte ich erstmal den Rest der Band und fuhr danach zum Treffpunkt.
Etwa 20 min.später waren wir alle da und betraten das Gebäude."Und er hat dir wirklich nichts gesagt?" "Nein.Er hat nur gesagt ich soll euch zusammen trommeln und dann sollen wir hierhin kommen.Warum weiß ich allerdings auch nicht."Wir kamen an der Tür zu seinen Büro an und ich klopfte."Herein!"kam es von drinnen und wir gingen rein.Unser Manager begrüßte uns und forderte uns auf uns zu setzen was wir auch taten."Also was ist das denn jetzt für eine Überraschung?" "Ja.Ich habe gerade einen Anruf erhalten und wisst ohr was ich erfahren habe?" "Was denn?" "Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!"rief Sami und Mikko erwiderte:"Ihr seid für den Echo nominiert." "Ist nicht dein Ernst?!" "Doch mein voller Ernst.Sunrise Avenue ist für den Echo nominiert!"Ok,dann hatte ich mich vorhin wohl geirrt,denn offensichtlich konnte es ja doch besser sein."In welcher Kategorie?" "Gruppe Rock/Pop international."Wir freuten uns alle riesig und hofften natürlich,dass wir dieses Jahr gewinnen würden.Nach mindestens 4 Echonominierungen müsste das doch mal funktionieren.Wir unterhielten uns noch miteinander und dann war das Treffen beendet und wir verabschiedeten uns.Ich fuhr allerdings nicht nach Hause,sondern zu meiner Tochter.Über unsere Nominierung musste ich sie einfach informieren und so parkte ich ein paar Minuten später vor Matti's Wohnung und klingelte.

Meinungen?Schreibt's in die Kommentare und hinterlasst vielleicht ein paar Votes:)
Bis bald♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt