51.Kapitel

274 18 7
                                    

Emilia's Sicht:
Einerseits freute ich mich natürlich auf das Kind,aber andererseits hat Sara Recht,wenn sie sagt,dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei.Die Presse durfte das auf keinen Fall erfahren.Noch nicht.Besonders die Klatschpresse nicht,denn die suchen sowieso schon einen Grund meine Familie schlecht zu machen und das nur weil ich zu einem nicht gerade netten Artikel über Sunrise Avenue meine Meinung gesagt habe.Ich kam zu Hause an und stieg aus.Ich suchte meinen Vater im ganzen Haus und fand ihn dann auf der Bank im Garten mit seiner Gitarre."Hey.Was machst du denn schon hier?" "Papa?Ich...muss dir was sagen."Er stellte besorgt die Gitarre weg und forderte mich auf mich neben ihn zu setzen."Was hast du denn?" "Du darfst nicht sauer werden-egal was ich dir jetzt sage.Ok?" "Emilia,so schlimm,dass ich sauer auf dich sein könnte,ist es bestimmt nicht." "Versprochen?" "Ja.Jetzt spann mich nicht so auf die Folter."Ich atmete tief durch und sagte dann:"Du wirst Opa."Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete auf seine Reaktion.

Samu's Sicht:
"Du wirst Opa."Darauf musdte ich erstmal klar kommen,demnach dauerte es auch einige Augenblicke,bis ich überhaupt antworten konnte."Was?Also wie...?"brachte ich stockend hervor."Ja,du hast richtig gehört.Ich bin schwanger."Sie wollte mich doch gerade verarschen oder?Na kommt schon!Wo sind die versteckten Kameras?Als könne sie Gedanken lesen sagte sie:"Du kannst gerne nach den versteckten Kameras gucken,aber du wirst keine finden.Ich verarsch dich nämlich nicht." "In der wievielten Woche bist du?" "In der ersten.Und ich will es auf jeden Fall behalten.Ich weiß,dass es nicht gerade der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist,aber ich schaff das.Irgendwie bekomm ich alles auf die Kette." "Nein Emilia.Wir schaffen das.Irgendwie bekommen wir das auf die Kette!" "Du bist ja gar nicht sauer." "Wieso sollte ich sauer sein?Du kannst doch nichts dafür,dass der Vater so ein Arschloch ist." "Danke.Ich uss es ihm aber sagen." "Das machen wir zusammen,sonst geht er wieder auf dich los."Sie nickte."Hast du auf irgendwas bestimmtes Hunger?" "Ich will grillen.Ich kann dir aber nicht versprechen,dass ich es mag." "Schon klar."Ich stand auf und bereitete den Grill vor.Während ich das tat,lief Emilia ins Haus.Sie wollte wahrscheinlich ihrer Freundin und dem Rest der Familie erzählen,was passiert war.Soweit ich weiß,hatte sie seit der Hochzeit nur noch wenig mit unserer Familie zu tun gehabt,dadurch dauerten die Gespräche auch etwas länger umd als sie dann fertig war kam sie wieder zu mir nach draußen.

Meinungen?
Soll später noch ein Teil kommen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später oder morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt