26.Kapitel

285 19 5
                                    

Samu's Sicht:
"Ich hasse dich!"schrie sie mir ins Gesicht bevor sie in ihr Zimmer rannte.Diese drei wenigen Wörter taten mehr weh,als man denkt.Ich hörte nur noch wie die Tür mit einem lauten Knall zu fiel."Emilia!"Keine Antwort."Ich lief ihr hinterher.Vor ihrer Tür blieb ich stehen und hörte sie weinen.Ja sie tat mir Leid und vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben,aber ich musste ihr sagen was ich davon hielt.Ich ahnte,dass sie abgeschlossen hatte also klopfte ich an die Tür und fragte:"Emilia?Mach bitte auf ich will mit dir reden." "Hau ab!" "Bitte Emilia es tut mir ja Leid." "Schön!Und mir tut's Leid geglaubt zu haben,du würdest ihn irgendwann akzeptieren!"Ich merkte,dass ich im Moment keine Chance hatte also gab ich es auf und ging wieder runter in die Küche,um das Essen vorzubereiten.Als es fertig war startete ich einen neuen Versuch und diesmal gelang es mir Emilia zum Aufschließen zu bewegen,damit wir essen konnten.Sie sprach zwar gar nicht mit mir,sie guckte mich auch kein einziges Mal an aber wenigstens verließ sie wieder ihr Zimmer.Nach dem Essen lief sie wieder nach oben und verschloss wieder die Tür.Ich wartete den restlichen Tag darauf,dass sie wieder runter kam und mir sagte,dass sie mir verzeiht,aber vergebens und dann endete der Tag mit immernoch ziemlich schlechter Stimmung.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis heute Mittag/Nachmittag♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt