Am nächsten Tag fuhren wir zur Polizei.Die Frau am Empfang leitete uns weiter in eines der Büros,wo ein Polizist am Schreibtisch saß."Guten Tag." "Guten Tag.Setzen Sie sich."Wir setzten uns gegenüber von dem Polizisten und dann fragte er:"Wie kann ich Ihnen helfen?" "Wir möchten eine Anzeige machen." " Ok,dann hätte ich gerne Ihre Ausweise." "Wen möchten Sie anzeigen?Und weswegen?",setzte er fort,nachdem er unsere Ausweise kontrolliert hatte."Wir wollen meinen...Mann wegen mehrfacher Körperverletzung und...Vergewaltigung anzeigen." "Wie heißt ihr Mann denn?" "Julian Schulte."Er gab den Namen im Computer ein und fragte was genau passiert war.Ich schilderte ihm genau wie er seit mehr als einem Jahr unter Alkoholeinfluss auf mich losging und als ich komplett fertig war machte mein Vater seine Aussage."Also,es ist jetzt nicht so,dass ich Ihnen nicht glaube,aber ohne Beweise kann ich nichts anderes tun,als das zu vermerken." "Aber wir haben Beweise!Hier sehen Sie."Ich krempelte mekne Ärmel hoch und die ganzen Blutergüsse und blauen Flecken kamen zum Vorschein.Der Polizist sah sich meine Arme genau an und dann sagte er:"Das ist zwar immerhin etwas,aber noch reicht es nicht." " Wie das reicht nicht?" "Ja tut mir Leid Frau Schulte,aber Sie könnten genauso gut die Treppe runtergefallen sein." "Mist!"Nun wusste ich keine Möglichkeit mehr,ihn dran zu kriegen und ich wollte schon aufstehen und nach Hause fahren,doch dann rief mein Vater plötzlich:"Uns was wäre,wenn Sie sich meine Krankenakte ansehen?Schließlich lag ich ja wegen ihm im Krankenhaus." "Das ist eine gute Idee Herr Haber.Das machen wir,ich sag nur eben meinen Kollegen Bescheid,dass die die Akte anfordern."Ich schöpfte neue Hoffnung und wir befankten uns.Der Polizist ging raus und kam wenig später wieder."So,das Krankenhaus schickt uns jetzt Ihre Akte und vielleicht findet sich da ja was nützliches." "Ok.Vielen Dank.Ich hoffe Sie finden was." "Ja.Wir werden Sie dann spätestens übermorgen benachrichtigen.In Ordnung?" "Ja." "Gut.Dann auf Wiedersehen und schönen Tag noch!" "Danke ebenfalls!"Wir verließen die Station und fuhren nach Hause."Ich hoffe sie kriegen dieses Schwein dran!" "Ja wäre ja mal angebracht." "Papa?" "Ja?" "Danke,dass du mitgekommen bist." "Das ist doch selbstverständlich.Ich will ihn ja auch anzeigen." "Ja.Beim nächsten Mal vertrau ich dir." "Das ist nett,aber ich sollte vielleicht auch ein bisschen mehr vertrauen in dich haben."Ich nickte und wir kamen zu Hause an.
Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und sorry,dass es nicht so lang ist aber mir geht's überhaupt nicht gut.Ich bin heute schon fast umgekippt,also kann es auch sein,dass es heute nicht mehr weiter geht.
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...