86.Kapitel

181 11 7
                                    

Inzwischen wohnten Timo und ich bei Matti und wir wurden eine richtige kleine Familie.So langsam brach der Winter ein und es wurde von Tag zu Tag kälter.Klar,Finnland ist nicht gerade das wärmste Land aber dieses Jahr fand ich es echt extrem und deshalb kam ich nach ein paar Tagen auf die Idee einfach mal einen kleinen Familienurlaub einzulegen.Der Kindergarten hatte eh wegen Renovierungen geschlossen und Matti und ich hatten auch noch ein paar Urlaubstage übrig.Als ich ihn damit konfrontierte meinte er:"Meinetwegen gerne,weißt du auch wohin?" "Hmhm.Ich hab da schon so ne Idee." "Und?" "Lass dich überraschen!Ok?" "Gut aber nur weil du es bist. Verrätst du mir wenigstens ob wir fliegen oder fahren?" "Fahren.Wir müssen aber noch beim Chef Bescheid sagen,dass wir weg fahren." "Ja können wir ja morgen machen."
Am nächsten Tag sagten wir unserem Chef das wir für zwei Wochen in Urlaub fahren war einverstanden und somit war die Sache geklärt.Wir benachrichtigten noch unsere Familien und dann ging's los mit Koffer packen.
Samstag Morgen ging's dann endlich los.Matti packte die Koffer ins Auto und um 09:00 Uhr fuhren wir los.Ich saß am Steuer,weil ich ja auch wusste wohin wir fahren mussten.Es waren vielleicht gerade mal 15 Minuten um,aber schon fragte Matti:"Süße?" "Ja?" "Sagst du mir auch wie lange wir fahren?" "Lange.Du kannst dich schon mal auf eine sehr lange Fahrt einstellen mein Lieber." "Was meinst du mit lang?" "Lang halt.Und jetzt warte einfach ab." "Na gut."Er gab sich mehr oder weniger mit meiner Antwort zufrieden und stellte keine Fragen mehr bis wir Helsinki verlassen hatten und ich hoffte das das auch noch die restliche Fahrt über anhielt.

Meinungen?
Was meint ihr,wohin fahren die drei?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt