★100.Kapitel★

175 8 0
                                    

Direkt hinter der Bühne hörten wir schon die Fans schreien."Sunrise Avenue!Sunrise Avenue!"Leider gab es aber auch welche,die nur nach meinen Vater riefen.Manche werden's eben nie lernen.Wir betraten die Bühne und der Lärm,den die Masse vor uns veranstaltete,wurde immer lauter,bis sie dann erkannten,dass ich es bin und prompt wurde es leise.Alle sahen irritiert auf die Bühne und ein paar begannen zu flüstern.Ich ging zum Mikro und sagte:"Also erstmal herzlich Willkommen hier im wunderschönen Hamburg!Ein paar von euch kennem mich vielleicht,ich heiße Emilia und ich bin Samu's Tochter.Wie ihr wahrscheinlich alle wisst hatte er ja in Berlin einen kleinen Unfall und deswegen kann er jetzt nicht auftreten,aber macht euch keine Sorgen es ist nichts ernstes.Naja auf jeden Fall haben die Jungs mich gefragt ob ich aushelfen kann und ja deswegen steh ich hier.Ich weiß das ist nicht unbedingt das was ihr euch erhofft habt aber ich hoffe ihr habt heute trotzdem viel Spaß und hoffentlich gefällt es euch!"Es blieb einen Moment lang still dann klatschte und jubelte das Publikum.Ich fing an zu lächeln und endlich ging das Konzert los.
1 1/2 Stunden später waren wir mit allen neueren Songs durch und jetzt wollte ich die alten Lieder singen."So!Ich wollte nochmal 'ne kleine Sache sagen,2015 ist auf jeden Fall mein Lieblingsjahr denn,wie ihr vielleicht wisst,habe ich da meine wahre Familie und die beste Band der Welt kennengelernt.Wo wir schonmal beim Thema Vergangenheit sind-erinnert ihr euch noch ans Best-of-Album 2015?"Sofort wurde wieder geklatscht und gejubelt."Was haltet ihr davon wenn wir ein paar Lieder nehmen hm?"Es wurde wieder geschrien also fragte ich:"Welchen wollt ihr denn?" "Choose to be me!"rief jemand und noch ein paar andere schrien:"Hollywood Hills!" "You can never be ready!" "Ok,dann als erstes Hollywood Hills,dann You can never be ready und dann Choose to be me in Ordnung?"Die Fans waren einverstanden also gab ich den Jungs ein Zeichen und sie fingen an zu spielen.Nach den drei Songs machten wir noch ein paar Klassiker wie Fairytale gone bad und I don't Dance.Wenn es nach mir ginge würde ich noch den Rest der Nacht auf der Bühne verbringen aber leider waren die 2 Stunden um.Wir bedankten und verabschiedeten uns danach verließen wir,vom Jubel und Klatschen der Fans begleitet,die Bühne.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommis und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt