6.Kapitel

436 24 4
                                    

..."Papa?!Was machst du denn hier?"fragte sie."Ich bin wegen deinen Eltern hier.Das Krankenhaus hat eben angerufen..."
"Was?!Sie...sind t...tot?"rief sie unter Tränen,nachdem ich ihr alles erklärt hatte."Ja.Das tut mir so Leid.Komm mal her."Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie."Emilia?" "Ja Herr Eulner?" "Du kannst zu deinen Eltern ins Krankenhaus gehen,dann befrei ich dich für heute in Ordnung?" "Ja,danke." "Kein Problem.Übrigens mein Beileid."Sie nickte.Wir verließen das Büro und gingen zu ihrem Klassenzimmer."Warte du hier draußen Papa,wegen Jessi und so ok?" "Ja."Sie öffnete die Tür und ich hörte von drinnen aufgeregtes Getuschel und Melissa fragte was los sei.Ich hörte,dass Emilia irgendwas flüsterte,sich dann verabschiedete und dann kam sie wieder zu mir."Lass uns bitte schnell gehen ja?" "Na sicher."Wir begaben uns auf dem schnellsten Weg zum Krankenhaus.
"Hallo ich möchte bitte zu meinen Eltern."sagte Emilia am Empfang."Und wer ist das?"fragte die Frau und zeigte auf mich."Das ist mein leiblicher Vater,Herr Haber." "Ok,ich sage dem Diensthabenden Arzt Bescheid."Sie nickte und die Frau telefonierte mit einem Kollegen.Wenig später tauchte ein Arzt vor einem der Gänge auf und rief:"Frau Raave,Herr Haber?" "Ja!"wir liefen zu dem Arzt der uns dann zu ihren Eltern brachte.
Wir standen gerade mal eine halbe Stunde bei ihren Betten,als Emilia mit schmerzerfüllten Stimme sagte:"Papa,ich will hier weg.Bitte!"Ich nickte und führte sie aus dem Krankenhaus raus.Draußen füllten sich ihre Augen wieder mit Tränen."Komm her."Sie umarmte mich aber beruhigte sich leider nicht.Ich überlegte womit ich sie vielleicht aufmuntern konnte und dann fiel es mir ein."I can give you this sweet symphony
and I hope it makes you feel fine.
And it's all that you can get from me,
it will always be by your side."Sie sah zu mir hoch,dann seufzte sie,wischte sich über die Augen und erwiderte:"Danke Papa.Ich hab dich echt lieb und ich wüsste nicht,was ich ohne dich tun soll." "Ich hab dich auch lieb.Sollen wir nach Hause gehen?" "Ja."
15 min.später kamen wir zu Hause an."Ruh dich doch aus Emilia." "Ich muss aber noch Oma und Opa Bescheid sagen." "Ich mach das.Leg dich hin und schlaf." "Ok und danke." "Gerne.Schlaf gut." "Ja."Sie ging hoch in ihr Zimmer und ich nahm mir das Telefon.

So @crazy_team15,wie du siehst hab ich deine Idee mit dem Tod ihrer Adoptiveltern benutzt.Wie gefällt es euch?
Schreibt's in die Kommis und über Votes würde ich mich natürlich freuen:)

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt