21.Kapitel

352 22 2
                                    

Als Emilia und ich am nächsten Morgen am Tisch saßen und frühstückten fragte ich:"Also du bringst Julian heute mit?" "Ja.Übrigens soll ich dir was von ihm ausrichten:Er findet Sunrise Avenue cool,also wäre es sehr nett,wenn du wenigstens versuchen könntest,dich zu benehmen." "Ich benehme mich doch immer Emilia!" "Ja,hab ich gestern gesehen."Und damit stand sie auf und ging ins Bad.10 min.später war sie mit ihrer Tasche wieder unten und verabschiedete sich von mir."Soll ich dich nicht fahren?" "Nein." "Ok,dann bis später!" "Ja bis später."Wir umarmten uns und dann verließ sie das Haus.

Emilia's Sicht:
Ich bin extra ein wenig früher losgegangen,damit ich schön entspannt zu Fuß gehen konnte.Auf einmal fiel mir ein,dass Julian mir ja gestern noch was in die Tasche gesteckt hatte,also suchte ich danach und fand letzten Endes einen Zettel wo eine Nummer drauf stand und darunter hatte er noch geschrieben:"Meld dich wenn du das siehst;)"Ich fing an zu lächeln und speicherte die Nummer sofort ein.Dann schrieb ich ihm auch direkt eine Nachricht:"Hey Julian!Ich bin's Emilia:)" und noch nicht mal zwei Minuten später kam seine Antwort:"Hey!Wg?" "Gut und dir?" "Auch.Sagen wir bis gleich am Haupteingang?" "Ja klar,bis dann;)" "Bis gleich;)" Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche,machte Musik an und lief die restlichen 10 min.zur Schule weiter.
Dort angekommen sah ich sofort Julian umd lief auf ihn zu.Er umarmte mich und sagte:"Du hast ja endlich den Zettel entdeckt." "Ja tut mir Leid,aber mein Vater hat gestern ein bisschen Theater gemacht,dann musste ich noch Hausaufgaben machen und dann hab ich halt nicht mehr dran gedacht." "Warum hat dein Vater denn Theater gemacht?" "Dieses typische Verhalten von den Vätern eben!" "Oh.Sorry,ich wollte nicht,dass du wegen mir Stress mit ihm bekommst." "Ach Julian,das ist doch nicht deine Schuld." "Doch irgendwie ja schon." "Nein,mach dir keine Sorgen." "Gut,wenn du das sagst."Wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer und dort angekommen fragte ich:"Julian darf ich dich was fragen?" "Ja." "Mein Vater will unbedingt,dass er dich kennenlernt und deshalb wollte ich fragen,ob du heute mit zu mir kommen kannsSonst macht der nämlich nur noch solche Aktionen wie gestern." "Na klar komm ich mit!" "Danke!" "Tu ich doch gerne."Die Lehrerin kam und der Unterricht begann.Wenn wir irgendwelche Aufgaben bearbeiten sollen,musdte er mir zwar noch helfen,aber sonst kam ich mittlerweile mit der Sprache klar und hatte eigentlich keine Probleme,aber ich war trotzdem froh,als wir Schluss hatten.Julian und ich gingen zu seinem Auto und fuhren wieder zu mir nach Hause.Bevor er losfuhr,sagte er noch seinen Eltern Bescheid.
Er parkte ein paar Meter neben dem großen Tor und wir stiegen aus."Hast du irgendetwas?" "Nein.Was sollte ich denn haben?"rief er sofort."Ich weiß nicht,du wirkst irgendwie nervös." "Bin ich aber nicht."Ich stellte mich vor ihn und versperrte ihm so den Weg."Was machst du da?" "Julian hör mir mal zu.Du brauchst nicht nervös zu sein,mein Vater ist eigentlich voll nett." "Ich weiß." "Na also,dann komm!"Ich lief weiter und er mir hinterher.An der Haustür holte ich meinen Schlüssel raus und schloss die Tür auf.

Sorry,dass das Kapi erst jetzt kommt,aber es ging leider nicht früher-dafür hat das Kapitel über 500 Wörter,das ist doch auch was oder nicht?
Na ja,auf jeden Fall wollte ich nochmal danke sagen für die vielen Votes und Kommentare-damit hätte ich nie gerechnet!♥
Was sagt ihr zum Kapitel?
Schreibt's in die Kommentare und ich sag dann mal bis morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt