112.Kapitel

140 9 2
                                    

Die Moderatorin kam auf die Bühne und alle klatschten.Nachdem der Applaus verebbte begann die Show und nach wenigen Minuten kamen auch schon die ersten Kategorien.
Mit der Zeit war es 22:00 Uhr und das Warten wurde unerträglich,bis dann der Gewinner in der Kategorie 'Bester Newcomer' die Bühne wieder verließ und die Moderatorin wieder kam und sagte:"Der junge Musiker aus Finnland sichert sich den Echo!Er ist aber nicht der einzige aus dem Norden,der eine Chance hat,heute einen Preis zu gewinnen.Die finnische Band 'Sunrise Avenue' ist ebenfalls nominiert und damit kommen wir auch schon zur nächsten Kategorie.Hier ist Christina Stürmer!"Es wurde wieder applaudiert und als es leiser wurde,fing sie an zu reden:"Einen schönen guten Abend alle zusammen!Ja,wie gerade schon erwähnt,ist Finnland auch in der nächsten Rubrik vertreten und damit kommen wir zu den nominierten der Kategorie:Gruppe Rock/Pop International!"Nachdem alle Nominierten gezeigt wurden sagte sie:"Und der Echo in der Kategorie Gruppe Rock/Pop International geht an...",Sie legte eine kleine Pause ein,in der sie den Briefumschlag öffnete.Die Spannung in der Halle wuchs mit jeder Sekunde.Ich schloss die Augen und hoffte einfach nur,das es dieses eine Mal klappte,bis die Sängerin vorne auf der Bühne ihren Satz zu ende führte und rief:"...Sunrise Avenue!"Ich sah auf,drehte mich zu meinen Bandkollegen um und sah in ihre glücklichen Gesichter.Wir umarmten uns kurz und liefen dann überglücklich auf die Bühne,um unseren Preis entgegen zu nehmen.Nach einer ausführlichen Begrüßung überreichte sie uns den Preis und ich sagte,immernoch total begeistert,:"Ich bin grad ein wenig sprachlos ehrlich gesagt.Wir waren schon relativ oft nominiert,aber haben nie gewonnen und jetzt stehen wir hier und dürfen diesen unvergesslichen Moment erleben und dafür möchten wir danke sagen.Danke an unseren Manager,an unseren Produzenten,an unsere Plattenfirma und danke an unsere Familien,die in guten sowie in schlechten Zeiten immer an uns geglaubt und uns aufgemuntert haben,wenn wir dachten es ist vorbei.Und natürlich darf man unsere Fans nicht vergessen,denn ohne euch,würden wir vier heute Abend nicht hier stehen.Vielen vielen Dank dafür!"Das Publikum klatschte,wir verließen die Bühne und setzen uns wieder auf unsere Plätze.Als die Verleihung dann um 23:20 Uhr vorbei war gaben wir noch ein paar kleinw Interviews und nach der Aftershowparty fuhren wir ins Hotel.
Da wir direkt morgen früh im ersten Flieger Richtung Helsinki sitzen wollten packten wir schonmal das ein was wir nicht mehr brauchten und etwa eine halbe Stunde nach unserer Ankunft im Hotel legten wir uns schlafen.

Wäre das nicht verdammt geil wenn sie in Wirklichkeit mal einen Echo gewinnen würden?
Wie fandet ihr das Kapitel?
Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen:)
Bis später♡♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt