7.Kapitel

426 26 2
                                    

Emilia's Sicht:
Ich wachte auf und ging nach unten."Na du?"kam es von Papa,der auf der Couch saß."Na.Wie haben Oma und Opa reagiert?" "Das brauch ich dir glaub ich nicht erzählen oder?" "Ne brauchst du nicht.Was ist jetzt eigentlich mit der Beerdigung von Mama und Papa?" "Ihre Eltern kümmern sich darum."Ich nickte und lief ohne ein weiteres Wort zu verlieren in die Küche um mir ein Brot zu machen,allerdings sollte es soweit gar nicht kommen,denn plötzlich hörte ich Schritte und mein Vater stand im Türrahmen."Wenn du dir ein Brot machen willst,dann lass es.Es ist 18:15 Uhr also kann ich auch Abendessen machen." "Ich kann das aber auch." "Nein,lass gut sein.Ich mach schon." "Ok.Danke."Ich nickte und er fing an zu kochen,während ich wieder ins Wohnzimmer verschwand.
Nach dem Essen half sich ihm beim sauber machen und danach setzten wir uns ins Wohnzimmer,wo wir dann Fernsehen guckten,bis ich dann um 21:30 Uhr ins Bett ging."Schlaf gut!" "Ja.Nacht!".Ich lief die Treppe hoch und 10 min.später lag ich im Bett.

Ist irgendjemand von euch noch wach?Ich bin eigentlich voll müde,aber konnte nicht einschlafen,also dachte ich ich lad mal den nächsten Teil hoch:)
Meinungen wie immer in die Kommentare-Dankeschön und an alle die noch wach sind:Schlaft gut♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt