55.Kapitel

241 18 2
                                    

Samu's Sicht:
Ich war gerade mit den Jungs im Studio als Emilia's Anruf einging."Es ist soweit!"rief ich,nachdem sie aufgelegt hatte."Was ist soweit?"fragte Raul."Emilia fährt jetzt ins Krankenhaus!Der Kleine kommt." "Endlich!" "Wurd aber auch mal Zeit.Können wir zu ihr?" "Ja,lass uns nur noch kurz den Song aufnehmen."

Aus diesem 'kurz' wurde dann doch eine knappe Stunde und als wir dann endlich bei meiner Tochter waren,lag sie mit ihrem Sohn auf dem Arm im Bett."Hey,da seid ihr ja."sagte sie mit müder Stimme." Ja,tut uns Leid,aber dein Vater war zu blöd sich den Text zu merken,also mussten wir mehrmals von vorne anfangen." "Halt doch einfach mal deine Klappe Sami!"gab ich zurück und zeitgleich fing Timo an zu weinen."Toll gemacht Samu.Jetzt hast du ihm Angst gemacht.Wie geht's euch eigentlich?Alles gut überstanden?" "Ja Riku.Danke der Nachfrage."Wir liefen zu den beiden hin und als der Kleine sich beruhigt hatte,begrüßten wir ihn."Wo ist denn der Vater?" "Er war eben noch hier.Dann hab ich ihm gesagt,dass du noch kommen wolltest,und dann ist er schnell gegangen." "Na wenigstens war er da." "Ja,aber die Sache mit dem Sorgerecht ist immernoch nicht geregelt." "Ja,aber wenn die wissen,dass gegen ihn ermittelt wird,wird er das Sorgerecht nie bekommen." "Ja,das glaube ich auch."Nach einiger Zeit schlief der Kleine und ich sah Emilia an,dass sie echt müde und erschöpft war,und so verabschiedeten wir uns und verließen das Krankenhaus.

Sorry,dass das Kapitel nicht so lang ist
Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt