Riku's Sicht:
Samu hatte mich gestern angerufen,und gesagt,dass er mit Emilia endlich wieder nach Hause kommt.Die beiden würden um 17:00 Uhr am Flughafen stehen und dann nach Hause fahren.Da wir Samu,und vor allem Emilia,schon länger nicht mehr gesehen hatten plante ich mit Sami und Raul und eine Überraschungsparty.Wir besorgten Getränke,Snacks und natürlich Musik,denn was wäre eine richtige Party ohne Musik?
Als alles fertig war und man ein Auto vorfahren hörte sagte Raul:"Das könnte das Taxi sein,also schnell in die Verstecke!"Wir versteckten uns in den Ecken und hinter den Sofas."Schhh."flüsterte Sami,nachdem man den Schlüssel im Schloß hörte.Die Tür ging auf und Emilia und Samu standen im Flur."Wofür hab ich Riku eigentlich Bescheid gesagt,wenn uns sowieso niemand abholt?"Ich musste mir ein Lachen verkneifen."Vielleicht ist was dazwischen gekommen."vermutete Emilia und ich gab den Jungs das Zeichen,auf das wir alle raus sprangen und 'Überraschung!'riefen.Die beiden staunten nicht schlecht als sie uns sahen."Was macht ihr denn hier?"fragte sie überrascht."Na wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen,also dachten wir warum überraschen wir die beiden nicht mit einer kleinen Party?!" " Danke Jungs!"Sie lief auf uns zu und umarmte uns.Samu folgte ihr."Wir bringen eben die Sachen ins Zimmer und dann kann's los gehen!"Die beiden liefen nach oben und etwa eine Stunde später war die Party dann in vollem Gange.So um 01:15 Uhr beschlossen wir dann die Musik etwas leiser zu machen und generell ein bisschen abzuschalten,damit sich die Nachbarn nicht beschweren und um 02:30 Uhr hörten wir komplett auf und räumten auf,wofür wir knapp eine Stunde brauchten,weil wir fast alle voll waren,doch als der Boden wieder sauber war und alles wieder da wo es sein sollte verabschiedeten wir uns und machten uns jeweils auf den Weg nach Hause.
Sorry,dass das Kapitel erst jetzt kommt,aber ich bin einfach nicht früher zum schreiben gekommen:/
Der nächste Teil wird wahrscheinlich so Nachmittags oder noch später kommen,weil ich morgen nach Essen shoppen fahr.
Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis bald♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
Hayran KurguDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...