Um 15:00 Uhr war ich zu Hause und fing schon mal an zu kochen.Etwa 20 min.später hörte ich die Haustür auf-und zugehen und dann Schritte."Hi Papa."rief meine Tochter."Hi!" "Hallo."sagte Julian schüchtern.Die beiden standen in der gleichen Position wie gestern vor mir und am liebsten hätte ich ihn wieder raus geworfen.Emilia warf mir einen warnenden Blick zu,also hielt ich mich zurück und entschuldigte mich bei ihm."Julian ich will mich bei dir entschuldigen.Tut mir Leid,wegen gestern,ich hätte dich nicht raus schmeißen dürfen,aber ich war mit der Situation total überfordert." "Entschuldigung angenommen.Ich kann Sie verstehen,der Vater meiner Exfreundin war auch so,aber ich kann Ihnen versichern,dass ich gut auf Ihre Tochter aufpassen werde." "Wir waren doch schon beim 'Du' oder nicht?" "Ja schon.Ich war mir aber nicht sicher ob das immernoch so ist." "Jetzt weißt du es und was meine Tochter angeht,hoffe ich für dich,dass du sie anständig behandelst,sonst war's das mit der Nettigkeit." "Versprochen."Zufrieden nickte ich."Äh Papa Julian und ich gehen nach oben in Ordnung?" "Ja klar ich sag euch Bescheid wenn's Essen fertig ist."Die beiden nickten und verschwanden nach oben während ich mich wieder dem Essen zu wandte.
15 min.später saßen wir zu dritt am Tisch und aßen.Als wir fertig waren halfen mir die beiden beim Aufräumen,bevor sie wieder nach oben gingen und um 19:00 Uhr musste Julian nach Hause."Tschüß!"rief er mir zu."Ja tschüß!"Er ging mit Emilia im Schlepptau in Richtung Tür,die dann auf und wieder zu ging.Ein paar Minuten später hörte man ein Auto wegfahren und Emilia kam zu mir ins Wohnzimmer."Danke,dass du dich zusammen gerissen hast." "Für dich tu ich das gerne." "Ich hab dich lieb,weißt du das?" "Ich dich auch!"Sie umarmte mich kurz und lief dann die Treppe hoch in ihr Zimmer."Das ist ja eigentlich ganz gut gelaufen." dachte ich noch,bevor ich mich langsam dem Abendessen zu wandte.Meinungen?
Hinterlasst bitte Kommentare und vielleicht auch ein paar Votes- würde mich freuen:)
Bis morgen♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...