85.Kapitel

182 12 4
                                    

Wir schlenderten eine Weile Hand in Hand am Strand entlang bis er plötzlich stehen blieb und sagte:"Es gibt da noch eine Sache die ich dich fragen wollte und ich bitte dich:Sag mir die Wahrheit ok?"Ich nickte und dann setzte er fort:"Ich will dich fragen ob du nicht mit Timo bei mir einziehen möchtest."Ich wusste dass er mir niemals was antun könnte und ich wusste auch,dass er durch Alkohol nicht aggressiv wurde.Außerdem liebten wir uns und Timo mochte ihn auch,was auf Gegenseitigkeit beruhte,Es sprach im Endeffekt nichts dagegen 'Ja' zu sagen und genau das wollte ich tun,als Matti schnell erwiderte:"Wenn du Zeit brauchst dann sag das.Ich versteh das und ich geb dir alle Zeit die du brauchst und..." "Nein,ich brauche keine Zeit.Ich weiß die Antwort schon."Er sah mich erwartungsvoll an und ich entgegnete:"Ich würde sehr gerne bei dir einziehen."Er strahlte regelrecht und küsste mich.Ich erwiderte den Kuss und nachdem wir uns voneinander gelöst hatten rief er:"Ich liebe Dich." "Ich dich auch."Danach setzten wir unseren Spaziergang fort bis ich dann zum Kindergarten musste um mein Kind abzuholen."Ich fahr dich dahin ok?" "Ja gerne."Also holten wir ihn zusammen ab und fuhren dann zu mir nach Hause.

Später erklärte ich Timo,dass wir bald bei Matti wohnen würden und dann fragte er mich warum worauf ich dann antwortete:"Guck mal Matti und ich mögen uns wirklich sehr gern und du magst ihn doch auch oder?"Eifrig nickte er."Eben.Und vor allem können wir nicht für immer beim Opa wohnen.Der möchte bestimmt auch mal wieder seine Ruhe in seinem Haus haben." "Ok!Wann gehen wir denn hier weg?" "Das weiß ich noch nicht,aber ich denke mal lange wird es nicht mehr dauern oder?"Ich sah Matti an,der mir dann zustimmte."Gut!"
Ein paar Stunden später kam mein Vater auch nach Hause und Matti wollte sich gerade verabschieden als ich sagte:"Bleib doch noch zum Essen.",und in leiserem Ton fügte ich hinzu:"dann können wir's im direkt sagen hm?" "Wenn das keine Umstände macht dann bleib ich gern hier." "Ach quatsch,das macht doch keine Umstände." "Schön."Als dann das Essen fertig war und wir alle am Tisch saßen teilte ich meinem Vater die Nachricht mit und er nahm sie sehr viel besser auf,als damals,was wahrscheinlich auch daran lag,dass er Matti viel lieber mochte als Julian,aber mal ehrlich,wer kann ihm das bitte verübeln?

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare!Ihr könnt auch gerne Wünsche,wie es weitergehen soll,in die Kommis rein schreiben:)
Bis bald♥♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt