Zwei Tage später bekam ich eine Antwort von dem Sender.Sie schrieben,dass ich morgen vorbei kommen sollte um mich persönlich vorzustellen.Fröhlich lief ich zu meinem Vater,danach rief ich Julian an und alle beide wünschten mir für morgen viel Glück.An diesem Tag passierte nichts aufregendes und dann war es soweit.Gut gelaunt stand ich auf,machte mich fertig und lief nach unten,wo mein Vater bereits mit dem Frühstück wartete.Nach dem Frühstück ging ich nach oben und holte meine Autoschlüssel.Ich verabschiedete mich von meinem Vater,doch als ich zur Haustür lief fragte er:"Wo willst du hin?" "Zu Julian und danach zu dem Radiosender." "Ah ok.Dann viel...Spaß." "Danke.Bis später!" "Bis bald!"Wenig später war ich bei ihm,wo ich bis 13:00 Uhr blieb und dann zu meinem Termin fuhr.
Dort angekommen betrat ich das große Gebäude und fragte mich zum Büro des Chefs durch.Vor der Tür klopfte ich und öffnete die Tür.Im Raum war ein großer Ovaler Tisch und dahinter saß der Chef.Er bot mir einen Platz an und wir begangen mit dem Vorstellungsgespräch und eine Viertelstunde später hatte ich den Job.Zwar nur auf zweiwöchiger Probezeit,aber zumindest wurde es bezahlt,also war es schon mal ein Anfang.Glücklich fuhr ich nach Hause."Hi!"rief ich und umarmte ihn."Warum bist du denn so happy?" "Wo war ich denn heute?" "Beim Radio?" "Ja also was denkst du?" "Du hast den Job?" "Ja eigentlich schon zwar erst nur auf Probe abee ja!" "Ich wusste,du schaffst es!" "Danke!"Nun erwiederte er die Umarmung und als wir uns voneinander lösten rief ich Julian an.Er beglückwünschte mich natürlich auch,genau wie Jan und Melissa.Nachdem ich die Gespräche mit meiner Freundin und meinem Freund beendet hatte und wieder unten war fragte mein Vater:"Wann darfst du anfangen?" "Direkt morgen früh um 10:00 Uhr." "So früh?" "Ich hätte auch um 06:00 Uhr anfangen können." "Nene so ist's ja in Ordnung." "Fand ich auch." "Aber wie ist das mit der Sprache?Du musst alles auf finnisch sagen,das weißt du." "Ja und mittlerweile kann ich fließend finnisch also ist das kein Problem." "Ich will doch nur dass du den Job behältst." "Ich werd das schon schaffen,und wenn nicht,kann ich bei euch anfangen." "Ja."Der Rest des Tages verlief ganz normal und am späten Abend ging ins Bett.Meinungen wie immer in die Kommentare-Dankeschön:)
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...