Ein Surren ertönte und ich lief die Treppe hoch bis zur Wohnung der drei,wo meine Tochter vor mir stand."Was machst du denn hier?" "Begrüßt man etwa so seinen Vater?" "Wenn du so überraschend aufkreuzt,dann ja.Jetzt
komm rein." "Danke."Matti kam mit Timo im Schlepptau in den Flur wo der kleine sofort auf mich zurannte.Nachdem ich die beiden auch begrüßt hatte und wir im Wohnzimmer saßen fragte Matti:"Was verschafft uns denn die Ehre deines Besuches hm?" "Mikko hat mich heute Morgen angerufen und mich mit dem Rest in sein Büro bestellt." "Und?Was wollte er?" "Er wollte uns nur sagen dass wir für den Echo nominiert sind!Die beiden sahen mich überrascht an."Echt jetzt?!" "Ja!"Sie sprang auf und fiel mir in die Arme."Welche Kategorie denn?"fragte Matti und ich antwortete:"Gruppe Rock/Pop International." "Dann müssen wir ja für euch abstimmen.Vielleicht gewinnt ihr dann endlich mal." "Ja das wäre natürlich gut."Ich blieb noch eine Weile da und fuhr dann später nach Hause.~21.03~
Nun war es endlich soweit:Heute Abend war die Echoverleihung.So gegen 14:00 Uhr traf ich mich mit den Jungs und wir machten uns auf dem Weg zum Flughafen.Die Flugzeit ging schneller um als gedacht und etwas mehr als 2 Stunden später waren wir im Hotel auf unseren Zimmern.Um 19:00 Uhr zog ich mir den Anzug an und holte meine Freunde,dann riefen wir ein Taxi und fihren zum Veranstaltungsort.Dort angekommen wurden wir sofort von der Presse in Empfang genommen.Wir beantworteten ein paar Fragen,machten ein paar Fotos und gingen danach in die Halle.Ich weiß es ist nicht besonders lang und auch nicht besonders gut aber ich wollte mal wieder was hochladen,auch wenn ich das Gefühl habe,dass euch die Geschichte kaum noch oder sogar gar nicht mehr interessiert,was ich eigentlich schade finde,aber falls dem so ist,dann könnt ihr froh sein,denn das Ende ist nahe.Ich denke mal,dass es nicht mehr als 115 Kapitel geben wird.
Naja auf alle Fälle würde ich mich über Kommentare oder Votes freuen und in diesem Sinne bis bald♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanficDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...