15.Kapitel

431 20 2
                                    

Samu's Sicht:
Nachdem die Jungs das Haus verließen ging Emilia in ihr neues Zimmer,um ihre Sachen auszupacken und ich wollte mir Zähne putzen,doch dazu kam ich nicht denn gerade als ich das Badezimmer betrat wurde mir plötzlich übel und im nächsten Moment hing ich würgend über der Toilette.Emilia würde jetzt bestimmt sowas ähnliches sagen wie:"Das du es mit dem Alkohol auch immer so übertreiben musst!",und so wenig es mir auch gefiel,ich musste ihr Recht geben.
20 min.später lag ich dann im Bett und zu sagen mir ginge es gut,wäre sowas von gelogen.Ich hatte Kopfschmerzen und bevor ich mich hinlegen konnte musste ich noch mal zum Klo stürmen.Danach nahm ich mir eine Tablette gegen die Kopfschmerzen und nun konnte ich endlich schlafen.

Nach einem sehr späten Frühstück beschlossen Emilia und ich zu meinen Eltern zu fahren,weil sie ja nicht zur Schule musste.Mir ging's zwar immernoch nicht ganz gut aber es wurde besser und bis dato hatte es,bis auf meine Tochter,noch niemand gemerkt,doch dann fragte meine Mutter:"Samu was ist denn heute mit dir los?Wirst du krank oder was?" "Ne,es wurde nur ein bisschen zu viel gestern." "Was hast du dem gemacht?"fragte jetzt auch mein Vater."Die Jungs haben für uns eine Überraschungsparty geschmissen und die vier haben alle ein bisschen zuu tief ins Glas geguckt."antwortete Emilia und sah mich vorwurfsvoll an."Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert,wenn's nicht so gewesen wäre." "Ja,hätte es." "Und was ist mit dir Emilia?Du hast doch auch getrunken." "Ja Papa das ist richtig,aber ich weiß wann Schluss ist." "Ich auch!" "Jaja,das sagen sie alle."

Als wir um 19:00 Uhr wieder zu Hause waren fragte Emilia:"Wie ist das eigentlich mit dem finnisch lernen?Machen wir das morgen?" "Ja."Sie nickte,ging in ihr Zimmer und ich bereitete das Abendessen vor.

Meinungen?
Über Kommentare und/oder Votes würde ich mich sehr freuen und damit bis später dann♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt