"Das hast du super gemacht wir sind stolz auf dich!"sagte Riku als wir im Backstagebereich waren."Danke aber ohne euch wäre das nicht so gut gelaufen."Wir verteilen noch ein paar Autogramme kommst du mit Emilia?" "Ja gerne."Aus diesen 'ein paar' wurde dann mal eben fast die komplette Masse,die eben vor uns gestanden hatte und als wir wieder hinter der Bühne waren stand meine Familie schon dort."Ich hab doch gesagt das du es schaffst."begrüßte mein Vater mich."Das war Wahnsinn!"bemerkte auch mein Freund."Danke aber ohne deine Band wär ich aufgeschmissen." "Ach quatsch!Du könntest locker 'ne Solokarriere hinlegen!" "Papa!Du sollst doch nicht immer so übertreiben!"Auch wenn er jetzt lachte,wusste ich,dass ihn irgendwas beschäftigte.Ich kannte ihn mittlerweile lang genug um sagen zu können,dass in Berlin noch etwas anderes passiert sein muss als nur dieser Unfall,aber was wusste ich nicht.Wir liefen alle in den Bus und redeten noch.Keiner von uns konnte jetzt direkt schlafen weil wir alle noch so aufgekratzt waren,alle bis auf Timo.Er saß auf meinem Schoß und schlief schon fast als ich zu Matti sagte:"Geh du doch schon mal mit ihm ins Hotel." "Und was ist mit dir?" "Ich bleib noch ne Weile hier.Ich kann jetzt eh noch nicht schlafen." "Ok,dann bis gleich." "Ja bis gleich."Die beiden verabschiedeten sich und verließen den Bus.Mit der Band redete ich dann noch über das Konzert und irgendwann fragte ich an meinen Vater gewandt:"Papa können wir mal draußen reden?Es ist wichtig." "Klar."erwiderte er und so gingen wir auch nach draußen.Zum Glück waren hier Stühle,sodass er nicht die ganze Zeit stehen musste und als er sich dann gesetzt hatte,wollte er wissen worüber ich denn sprechen wollte."Was ist los?" "Nichts.Was soll denn los sein?" "Papa hör auf damit.Ich seh doch dass irgendwas passiert sein muss." "Es ist nicht mehr passiert als das,was du weißt." "Doch ist es.Und ich werde nicht damit aufhören dich zu fragen,bis du mir die Wahrheit gesagt hast.Warum bist du gefallen?Du bist ein Profi und immer 100 prozentig bei der Sache also was ist passiert?Und bitte sag mir die Wahrheit."Ich sah ihn flehend an und letztendlich antwortete er:"Ja ok du hast Recht!Es ist etwas passiert aber das ist mein Leben ja?Meins.Da hast du nichts mit zu tun!" "Ähm ich glaube aber doch,dass ich als deine Tochter etwas mit deinem Leben zu tun habe!" "So hab ich das nicht gemeint.Natürlich hast du etwas mit meinem Leben zu tun,aber das worum es geht,geht nur mich etwas an.Ich erklär's dir ein andermal ok?"Ich wollte gerade fragen was denn so schlimm wäre,dass ich nichts davon wissen durfte als ich hinter mir jemanden seinen Namen rufen hörte.Ich drehte mich um und sah eine Frau,die auf uns zu rannte.
Samu's Sicht:
Natürlich wusste ich wer die Frau war und ich konnte mir auch denken,warum sie hier ist,aber das konnte sie sich abschminken."Es tut mir Leid ich hätte das nicht tun dürfen."rief sie als sie mich in die Arme schloss."Hä...?Wie kommst du überhaupt hierhin?" "Das ist nicht wichtig,ich bin hier.Bei dir,so wie du es immer wolltest."Sie hatte ihre Arme immernoch um mich geschlungen und machte auch keine Anstalten los zu lassen,sondern sprach weiter:"Samu ich liebe dich und ich will dich zurück.Lass uns von hier verschwinden und alles hinter uns lassen ja?Dann können wir nochmal von vorne..." "Nein!Ich werde nicht mit dir abhauen und für dich alles zurück lassen,was mir wichtig ist!Verschwinde und lass mich in Ruhe!"Ich befreite mich aus ihrem Griff und sie stand betroffen vor mir."Aber Samu..." "Nein ich hab dir beim letzten Mal schon gesagt dass du gehen und mich in Ruhe lassen sollst!Ich will nichts mehr von dir!"Ich glaube wir wussten beide,dass das nicht stimmte.Einer der Gründe warum ich seit ihrem 'Tod' keine anständige Beziehung mehr hatte war,das ich immernoch in sie verliebt bin."Schatz wir wissen doch beide das das eine Lüge ist.Sonst hättest du doch schon lange 'ne andere." "Nein du irrst dich.Ich bin fertig mit dir und ich will dass du mich in Ruhe lässt verstanden?" "Na gut wie du willst aber denk an das was wir früher einmal hatten."Und damit drehte sie sich auf dem Absatz um und ging,allerdings wusste ich,dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen war."Wow.Was war das denn?"fragte meine Tochter die die ganze Zeit ruhig zugeschaut hatte.Ich erkannte,dass ich ihr jetzt die Wahrheit über meine nicht vorhandene Konzentration sagen musste also sagte ich:"Das war der Grund für meinen Sturz.Ich war abgelenkt wegen ihr und bin dann gestolpert." "Aber warum gerade sie?Du willst nichts von ihr und ihr seid getrennt also wo ist das Problem?" "Wenn's nur so einfach wäre.",nuschelte ich und fügte etwas verständlicher hinzu:"Emilia das war deine Mutter."Fieser Cut ich weiß aber ich bin jetzt echt müde und muss auch morgen voll früh aufstehen.Deswegen geh ich jetzt schlafen.
Wie gefällt euch das Kapitel?
Schreibt's in die Kommentare und gute Nacht♥
DU LIEST GERADE
New Home and new Problems (Samu Haber FF)
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "Welcome to my Life Samu Haber FF" Seitdem Emilia ihren leiblichen Vater kennen gelernt hat läuft ihr Leben perfekt,aber die nächste Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten und als ob das schon nicht genug wäre,sche...