37.Kapitel

302 16 3
                                    

-Ein halbes Jahr später -
Ich war fest angestellt beim Radio und zählte seit längerem zu den Lieblingsmoderatoren der Hörer,was ich aber auf meinen Nachnamen schob.In meinem Privatleben lief auch alles perfekt.Julian und ich waren jetzt ein Jahr zusammen und Papa verstand sich auch gut mit ihm.Das beste war sowieso die Überraschung von Julian:Ich hatte frei,war allein und langweilte mich Zuhause,als es plötzlich klingelte.Verwundert machte ich auf und sah Julian."Hey.Was machst du denn hier?" "Lass mich doch erstmal rein kommen süße." Er küsste meine Wange und ich ließ ihn eintreten." Kannst du deine Schuhe anziehen und mitkommen?Ich will dir was zeigen." " Äh...Ja warte ich schreib meinem Vater eben 'nen Zettel und dann komm ich."5 min.später saßen wir im Auto und Julian fuhr zu einem schönen großen Landhaus mit einem riesigen Grundstück.Davor stand seine Mutter,die als Maklerin arbeitete und so langsam verstand ich,was er vor hatte.Nach der Begrüßung führte sie uns durch das Haus und den großen Garten und danach nannte sie uns den Kaufpreis.Der Preis war gut und da uns beiden das Grundstück sehr gefiel kauften wir es.Als dann alles unter Dach und Fach war fuhren wir zu meinem Vater und erzählten ihm alles.Seine Reaktion war überraschend positiv, doch dann war Julian weg und er fragte:"Du willst wirklich ausziehen?" "Ja.Ich mein ich bin fast 19 Jahre alt,hab eine feste Einnahmequelle und führe seit einem Jahr eine gluckliche Beziehung mit Julian.Du willst doch dass ich auf eigenen Beinen stehe." "Ja schon aber schade ist's trotzdem." "Das versteh ich ja auch,aber du kannst ja ab und zu mal vorbei kommen.Außerdem ziehem wir eh erst in einem Monat ein." "Ja ich weiß."
Dieser Monat war dann auch schnell rum und nun räumten mein Vater,Julian's Eltern,er selbst und ich unsere neuen Möbel in das Haus.Als das geschafft war feierten wir eine kleine Einweihungsparty.Die Party war wirklich nicht sehr groß,also beschlossen wir nächstes Wochenende mit Papa's Freunden und unserer Familie zu feiern.Um 19:00 Uhr verabschiedete sich mein Vater."Emilia,wenn irgendwas passiert,kannst du mir immer Bescheid sagen oder zu mir kommen ok?" "Ja mach dir keine Sorgen.Ich bin erwachsen." "Trotzdem wirst du immer meine kleine Tochter bleiben." "Ich weiß."Wir umarmten uns und dann verließ er mit Julian's Eltern das Haus."Und wie gefällt es dir?"fragte Julian als wir im Wohnzimmer standen."Sehr gut.Danke,dass du dieses Haus ausgesucht hast." "Kein Problem."Wir sahen uns lange in die Augen,er legte seine Hände auf meine Taille und dann küsste er mich.Irgendwann stolperten wir gegen die Wand und aus dem einen Kuss wurden immer mehr bis ich in einer Pause zwischen den Küssen murmelte:"Schlafzimmer?"Er nickte,nahm mich auf den Arm und trug mich Richtung Schlafzimmer,wo er mich,nachdem er die Tür geschlossen hatte,sanft aber bestimmt auf's Bett drückte...

Meinungen?
Das Drama beginnt langsam im nächsten Kapitel-nur damit ihr Bescheid wisst.
Soll das Kapitel dann jetzt gleich,also in ungefähr ner Stunde oder erat gegen Mittag kommen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt