49.Kapitel

264 18 4
                                    

Am nächsten Morgen ging es mir dann wieder besser,allerdings schmeckte mir das Frühstück wieder nicht,was mich doch schon wunderte,aber ich kümmerte mich nicht weiter drum und fuhr ganz normal zur Arbeit.Matti sagte mir das der Chef auf mich wartet und gespannt,auf das was er zu sagen hatte,ging ich zu ihm.Er stellte mir einen Niko vor,den ich hier einarbeiten sollte.Ich war sehr froh darüber,dass der Chef mir diese Aufgabe zuteilte,denn normalerweise müsste man länger als etwas über ein Jahr hier arbeiten um solche Aufgaben zu übernehmen.Niko und ich sollten das Vormittagsprogramm machen,weil Sara heute frei hatte.Genau wie sie damals führte ich ihn zu unserem Arbeitsplatz und erklärte ihm alles,danach fingen wir an.Er stellte sich,bis auf ein paar Kleinigkeiten,sehr geschickt an und dann war es auch schon 12:00 Uhr."Das war sehr gut.Wir machen jetzt noch bis 17:00 Uhr jede Stunde die Nachrichten und den Verkehrsfunk in Ordnung?" "Danke und na klar ist das in Ordnung."Ich nickte und wir machten weiter.Etwa zwei Stunden später hatten wir eine kleine Pause und ich stellte Niko die anderen Kollegen vor.Als wir wieder in unserem Raum waren kamen die Nachrichten und als die beendet waren,ließ ich ihn das nächste Lied ankündigen,welches eines der neuen von Sunrise Avenue war.Ich war schon den ganzen Tag irgendwie aufgewühlt,doch als ich seine Stimme hörte ging es mir besser und ich fing an zu lächeln.Auf einmal sagte Niko:"Du scheinst Sunrise Avenue zu mögen." "Ja tu ich.Ich liebe ihre Musik einfach." "Ich finde sie auch sehr gut." "Ich kann's ihnen ausrichten wenn du willst." "Hast du den Kontakt zu denen?"Er war so überrascht,das ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte und entgegnete:"Ja habe ich.Einer von ihnen ist mein Vater." "Echt?!" Ich nickte."Früher habe ich nicht Schulte geheißen.Mein Noch-Ehemann heißt so." "Du bist verheiratet?"Schon wieder war er ziemlich überrascht."Ja.Noch." "Wow,aber du bist ja noch relativ jung und willst dich jetzt schon scheiden lassen?" "Das ist richtig." "Warum das denn?" "Ich will nicht drüber reden.Vielleicht erzähl ich es dir später mal." "Nur keine Eile.Wer ist denn dein Vater,wenn ich fragen darf?" "Du darfst.Mein Vater ist der Sänger." "Du heißt eigentlich Haber?" "Ganz Recht." "Ist ja cool." "Jor schon.Soll ich ihm denn was ausrichten?" "Ja das könntest du machen."Das Lied war zu Ende und wir machten weiter.Um 16:00 Uhr waren wieder die Nachrichten dran und gerade als ich zu Niko mit dem Verkehrsfunk weitergeleitet hatte,wurde mir wieder richtig übel.Ich gab Niko ein Zeichen und sprang auf.Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig zur Toilette,bevor ich mich übergeben musste und als ich fertig war lehnte ich mich an die Tür und ließ mich an ihr runter gleiten.Ich verstand nicht was mit mir los war.Ich fand so ziemlich alles essbare was ich normalerweise gerne mag total ekelig und jetzt war mir auch noch zum zweiten Mal schlecht.Vielleicht hatte ich irgendeine Magenverstimmung oder so.Ich stand wieder auf und ging zum Waschbecken,wo mir Mira,eine Arbeitskollegin,begegnete."Emilia was ist los?" "Nichts,mir ist nur irgendwie total schlecht."Sie sah mich besorgt an und antwortete:"Vielleicht solltest du zum Arzt gehen." "Und wer kümmert sich um Niko?" "Das kann ich machen,aber du musst wieder gesund werden." "Das würdest du für mich machen?" "Sicher." "Danke."Ich verabschiedete mich dann und meldete mich beim Chef krank.Ich machte alles was Mira mir geraten hatte,bis auf die Ausnahme,dass ich zu Sara fuhr und nicht zum Arzt.Sie konnte mir hoffentlich irgendwie helfen.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare!
Ich geh jz schlafen also gute Nacht♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt