48.Kapitel

246 15 3
                                    

Die Polizei meldetete sich am nächsten Tag und erklärte,dass Papa's Krankenakte reicht um ein Verfahren gegen Julian einzuleiten und ich hatte nach der Arbeit einen Termin beim Anwalt.Ich erklärte ihm meine momentane Lage und dann fragte er:"Ok.Wann wollen Sie sich denn von Ihrem Mann scheiden?" "So schnell wie möglich bitte.Ich hab auch schon eine Unterkunft." "In Ordnung.Ich werde mich dann mit Herrn Schulte in Verbindung setzen und dann sage ich Ihnen Bescheid." "Ok.Dann auf Wiedersehen." "Auf Wiedersehen."Ich fuhr nach Hause und später gab es Abendessen.
Es gab mein Lieblinsessen und ich freute mich richtig,aber als ich den ersten Bissen genommen hatte war das Essen so widerlich,dass ich dachte, ich müsste es sofort ausspucken.Mein Vater bemerkte das offensichtlich und fragte:"Emilia was ist?Du magat das doch normalerweise."Ich 'schluckte' alles hinunter und erwiderte dann:"Ja,aber das ist irgendwie voll ekelig." "Hmm.Willst du irgendetwas anderes?" "Ja,aber ich guck schon selbst."Und so stand ich auf und suchte mir was anderes zu Essen.Ich fand dann auch etwas aber irgendwie hat mir das immernoch nicht wirklich geschmeckt und ich hab's nur gegessen,um überhaupt was im Magen zu haben.Später im Bett war mir auch plötzlich total übel.Ich dachte darüber nach,mich morgen beim Chef krank zu melden,aber dann entschied ich mich dazu,dass ich morgen doch zur Arbeit gehen werde?ausser mir geht es bis dahin nicht besser und so schlief ich dann irgendwann gegen Mitternacht auch mal ein.

Tut mir mega Leid,dass der Teil erst jetzt kommt,aber ich kam heute zu gar nichts.Ich müsste eigentlich noch für Karate und Französisch lernen,was ich auch kaum gemacht hab und dann waren da noch meine Eltern,die immer irgendwas von mir wollten,wenn ich mal schreiben wollte.Na ja ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse.
Was denkt ihr,was sie hat umd wie findet ihr das Kapitel?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt