52.Kapitel

268 18 7
                                    

Emilia's Sicht:
Am nächsten Tag fuhr ich ganz gewöhnlich zur Arbeit und arbeitete die komplette Schicht mit Niko zusammen.Nachdem wir Schluss hatten fuhr ich nach Hause und dann fuhren mein Vater und ich zu Julian.
"Alles in Ordnung?"frahte er als wir vor der Haustür standen."Ja.Mehr oder weniger."Ich klingelte und wenig später öffnete sich die Tür."Hey.Deine Meinung hast du anscheinend geändert,was uns angeht."Und schon grinste er mich frech an."Nein hab ich nicht,aber ich,oder eher gesagt wir,haben dir was zu sagen."Ach Samu!Dich hab ich ja gar nicht gesehen."rief er und streckte ihm seine Hand entgegen."Spar dir das freundliche Getue!"erwiderte dieser verächtlich."Pff.Dann eben nicht.Wenn ihr mir was zu sagen habt kommt rein,die Nachbarn müssen ja nicht alles wissen." "Hoffentlich werden die bald erfahren was du für ein Kerl bist!" dachte ich und ging,gefolgt von meinem Vater,an ihm vorbei in die Küche."Was gibt's denn?" "Du wirst Vater."antwortete ich ohne Vorwarnung."Du bist schwanger?" "Ja." "Das ist ja wunderbar!"rief er fröhlich und kam auf mich zu.Er wollte mich umarmen,jedoch stellte sich mein Vater vor mich,sodass er nicht die Chance dazu hatte."Wag es dich,sie noch einmal anzufassen." "Ok.Komm runter,aber freuen darf ich mich doch oder?" "Ich kann dich ja eh nicht dran hindern." "Emilia ist es ein Mädchen oder ein Junge?" "Das weiß ich nicht.Ich bin erst in der ersten Woche!Aber soviel steht fest Julian:Was auch immer daraus wird,es wird bei mir leben und ich habe das Sorgerecht kapiert?" "Darüber reden wir noch meine Liebe." "Können wir gerne machen,aber wenn dann gerichtlich.Ich war schon beim Anwalt wegen der Scheidung." "Hab ich mitbekommen.Der hat sich schon hier gemeldet." "Gut.Emilia können wir gehen,bevor mir noch schlecht wird?" "Ja wir gehen.Tschüß ich halt dich auf dem laufenden."Damit verließen wir das Haus und fuhren wieder nach Hause."Du musst bald mal zur Vorsogeuntersuchung.Ich will schließlich wissen,ob du einen Sohn oder eine Tochter bekommst." "Ja ich ruf da gleich an."
Eine halbe Stunde später hatte ich für den 18.06 einen Termin und es gab Essen.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommis und bis morgen♥

New Home and new Problems (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt