Piiiiiiep
Piiiiiiep
Ich öffne meine Augen.Anscheinend bin ich irgendwann eingeschlafen...und das auf meinem Laptop.Ich schaue auf mein Handy, das mich geweckt hat.
5 Weckrufe verpasst, oh Gott wie viel Uhr ist es eigentlich?
7:40
Fuck, heute wollte ich eigentlich zur Schule gehen aber
1.weiß ich noch net wo die ist
2.hätte ich nurnoch 10 Minuten und
3.Es ist einfach peinlich am ersten Tag zuspät zu kommen und das noch als die neue.Ich beschließe runter zu gehen und gucke beim vorbeigehen in den Spiegel.Gott sehe ich schrecklich aus.Als ich unten bin lese ich den Brief, den ich auf den Tisch entdecke.
Tris wir sind bis Montag auf Geschäftsreise, auf dem Tisch liegt Geld fürs essen.
Lg Mama und Papa.Schleimer.Ich gucke in den Umschlag und zähle 1000$.Ja, meine Eltern haben viel Geld aber ich muss natürlich immer selbst sparen.Ich lege das Geld in den Küchenschrank und mache mir Frühstück, heute gehe ich eh nicht mehr zur Schule.Gemütlich sitze ich auf der Couch und esse mein Müsli.Als ich fertig bin, gehe ich hoch, ziehe mir eine Hotpants und ein lockeres Top an, schminke mich und gehe raus in den Garten.Unser Garten ist hinterm Haus und hat sogar einen Pool, einen Jacuzzi und eine Cocktailbar.Total überwältigt renne ich hoch, ziehe mir meinen Bikini an und steige in den Jacuzzi.Dort entspanne ich mich für eine Weile und als ich auf die Uhr gucke, ist es bereits 10 Uhr.Ich steige aus, trockne mich ab und gehe wieder ins Haus um dort etwas Musik zu hören und mir das Haus endlich mal genauer anzugucken.
Als erstes gehe ich runter in den Keller, wo ich ein paar Trainingsgeräte finde.Ich gehe wieder hoch und finde noch ein riesengroßes Bad und ein Ankleidezimmer, was nichts bringt, da mein Zimmer ja oben ist.Ich gehe hoch und außer meinem Zimmer gibt es noch 2 weitere, das Schlafzimmer meiner Eltern insklusive Bad und ein leeres Zimmer was momentan als 'Abstellkammer' dient.Mir wird echt langweilig also beschließe ich wieder Pennyboarden zu gehen.Als ich wieder auf unserer Straße stehe, diesmal mit meinem Schlüssel, fahre ich eine Weile die Straße entlang.
Abgelenkt von einem alten Ehepaar, dass in ihr Haus geht, verhakt sich mein Skateboard in einem Stein und ich falle auf die Knie.
Ich stehe vorsichtig auf und merke, dass sie durch die Reibung der rauen Straße angefangen haben zu bluten.
Immer passiert mir sowas.
Ich stehe genervt auf und humple ins Haus.Fuck.Ich gehe vorsichtig ins Bad und Halte meine Beine unter den Duschkopf.Ich wickel etwas Toilettenpapier um meine Knie, da ich nicht weiß ob wir Verbände haben.Als ob das nicht genug wäre, nein jetzt muss ich auch noch irgendwie die Bluttropfen vom Boden wischen.Es ist 13:12 und ich gammel hier auf der Couch rum weil ich keinen Schritt ohne Schmerzen gehen kann.Wird wohl diese Woche nichts mehr mit Schule.
Ich bestelle mir eine Pizza bis es endlich klingelt."EINEN MOMEEENT", schreie ich.
Ich öffne die Tür und der Pizzabote mustert mich.
"Das macht 6,50$"
Ich tausche das Geld gegen die Pizza und freue mich schon, sie zu essen.
Mir kommt es so vor als dauert es jedes mal 5 Minuten um von der Tür bis zur Couch zu laufen.Endlich angekommen öffne ich den Karton und der leckere Duft kommt mir entgegen.
Ich habe fast die ganze Pizza gegessen und bin so voll.
14:01
Kira musste jezt Schule aus haben also schreibe ich sie an.'Hey maus, wie war dein Tag'
2 Minuten später antwortet sie.
'Mathe Arbeit verkackt wie war deiner XO'
'Gut, bis auf meine blutigen Knie und das ich keine Freunde habe .-.'
'BABE WAS IST PASSIERT'
Ich schicke ihr eine Sprachnachrricht und erzähle ihr von meinem Tragischen Unfall und nebenbei auch von Chris.
Nach zwei Stunden telefonieren, schreiben und Sprachnachrrichten senden schalte ich mein Handy aus und schaue mir meine Wunden an.
Sieht echt Scheiße aus.Villeicht sollte ich sie mal desinfizieren, nur zur Sicherheit.Ich suche überall nach Desifektionsmittel, finde aber keines.Am besten gehe ich mal zu Chris und frage ihn.
Ich klingel an der Tür und kurz darauf steht er lächelnd vor mir."Hi was verschafft mir die Ehre?", grinst er.
"Hi äh...hast du villeicht Desinfektionmittel?", meinte ich peinlich berührt und schaute an mir runter.
"Was ist passiert?", fragt er erstaunt, "Warte, so geht das nicht-", er hebt mich hoch und trägt mich zur Couch, "Hmm, warte mal.", er verschwindet für ein paar Minuten, dann kommt er mit einer kleinen Flasche wieder.
"So, Doktor Professor Mr.Chris ist zur Stelle.", er desinfiziert vorsichtig meine Knie, was etwas brennt.
"Wow, danke Doktor Mr.Chris.", lache ich.
"Professor, Doktor Professor Mr.Chris.", weist er lachend darauf hin, "Wie ist das passiert?"
"Ich denke, alte Paare haben sich gegen mich verschworen."
Er fängt an zu lachen.
"Selbstverständlich, passiert mir auch immer, diese gemeinen alten Omas."
Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile lang.
"Wir können nicht den ganzen Tag nur über Omas lästern, lass uns raus gehen, ich kenne hier einen Platz und außerdem muss dir jemand auch mal die Stadt zeigen.", lächelt er.
"Wie, es tut leider noch weh."
"Wir könnten mit meinem Moped fahren."
"Okay.", lächel ich.
10 Minuten später sitzen wir auf seinem Moped.
"Halt dich gut fest, ja.", er dreht seinen Kopf zu mir und ich umklammere seinen Oberkörper.
"Ok los gehts.", er startet den Motor und wir fahren los.
Als er nach ca. 10 Minuten hält, schaue ich ihn verwundert an."Wir laufen den Rest des Weges, ja?"
"Chris ich habe dir schonmal gesagt dass-", weiter komme ich nicht denn er fällt mir ins Wort.
"Du musst nur fragen, wenn du getragen werden willst.", grinst er.
"Chris nein ich bin doch viel zu schwer und...WAAAH.", er trägt mich bereits schon und grinst stolz.
Ich kralle mich an ihn fest und er albert die ganze Zeit herum. Nach kurzer Zeiz zu Fuß lässt er mich wieder runter und ich schaue ihn mit zusammengezogen Augenbrauen an.
"Was sollen wir hier?"
DU LIEST GERADE
The guy next door
Jugendliteratur"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...