Sie reißt ihre Augen auf und tritt Chris in die Eier.
Dann hübft sie von der Kücheninsel, klatsch ihm noch eine, schnappt sich ne Wodkaflasche und geht mit schnellen Schritten raus."Ich wollte dich noch warnen, bro.", meint Nathan, der sich müde auf seinem Arm abstützt
Chris krümmt sich und stöhnt.
"Die hat nen scheiß festen Tritt!"
"Soll ich ihr hinterhe-"
"Nein...ich mach das schon, sie ist meine Schwester!", bringt er hervor.
"Wie du meinst, wir fangen dann schonmal an.", Nathan holt sich einen Besen und geht mit Cat und Kira hoch.
Ich gehe mit Crawford und Sunny ins Wohnzimmer, wo wir erstmal den ganzen Müll in ein paar Mülltüten gepackt haben.
Crawford putzt die Schränke und packt Nathans Boxen wieder zusammen.Sunny versucht die Flecken von der Wand zu bekommen und putzt den Couchtisch, die Couch und den Sessel.
Ich staubsauge das ganze Wohnzimmer und putze danach den Boden.
"Hey, kann ich euch helfen?", kommt Brian nach ner Zeit zu uns.
"Wenn du willst, kannst du die Fenster putzen."
"Ja klar, mach ich!"
[...]
Nach einer halben Ewigkeit sind wir alle Fertig geworden und alle außer Chris sind gegangen.
"Tris?", fragt Kira, die müde auf der Couch liegt.
"Hmm?", antworte ich genauso kaputt vom Sessel aus.
"Ich hab Hunger!"
"Ich auch!", meldet sich James, der mit Chris zockt.
"Ich bestelle Pizzas.", ich stehe auf und rufe den Pizzaservice an.
"Kommt in 20 Minuten.", ich gehe wieder zurück zum Sessel.
Ne halbe Stunde später sitzen wir alle um den Couchtisch und essen unsere Pizza.
"Wann musst du eigentlich babysitten?", fragt mich Kira während sie ihr drittes Stück in die Hand nimmt.
"Unterschiedlich, kommt drauf an wann die Mutter arbeitet."
"Kein Bock mehr hat!", legt Chris schnell hinterher.
"Ich will ihn sehen!", meint Kira und beißt in ihr Pizzastück.
"Das wirst du noch und glaub mir, dann wirst du es anders sehen.", meint Chris wieder.
"So schlimm ist er garnicht, hör nicht auf ihn.", ich boxe gegen seinen Oberarm.
"Wie schlafen wir eigentlich?", fragt James.
"Ihr zwei im Gästezimmer und wir zwei nebenan, also seid nicht zu laut!", grinse ich.
"Wird schwer sein, aber das kriegen wir schon hin.", lacht James.
"Wann habt ihr eigentlich Ferien?"
"Ich bin die neue, wann sind Herbstferien?", ich schaue Chris fragend an.
"Uhm...22,23,24...ich glaube am 24 November."
"Wenigstens ist dazwischen Helloween."
"Was machen wir an Helloween?", fragt Kira.
"Erst Süßigkeiten sammeln mit Josh wegen einer schlauen Person", ich schaue Chris an, "Und danach zur irgendeiner Party von ner reichen Bitch."
"Jennifer Eddinghton.", meint Chris.
"Okay, cool, dann seh ich den kleinen spätestens Helloween.", lächelt sie.
"Wenn nicht auch schon früher.", meine ich.
[...]
"Also treffen wir uns morgen um 8 bei dir und gehen dann zusammen zu Jennifers Party.", meint Sam, als wir aus der Schule rauskommen.
"Ja, aber wir brauchen zwei Autos, also komm du mit deinem Wagen.", antworte ich.
"Okay, dann können wir uns auch gleich da treffen."
"Ja, um 8 vor der Eddinghton Villa.", beschließt Nathan und geht zu seinem Motorrad.
Wir verabschieden uns und Ich, Kira und James fahren mit Chris nachhause.
"Als was geht ihr eigentlich, weil wenn man nicht verkleidet ist, darf man net rein.", verdreht Chris die Augen und schmeißt sich aufs Sofa.
"Uhm, keine Ahnung...vielleicht als...Kätzchen.", grinst Kira zu James.
"Und ich als Kater oder was?", lacht James.
"Irgendwie bekommen wir das schon hin.", Kira küsst ihn auf die Backe und geht in die Küche.
"Was gibts heute?", fragt James Chris und setzt sich auf den Barhocker.
"LASAGNE!", ruft Chris und holt die etwas verkohlte Lasagne aus dem Ofen.
"Stand auf der Verpackung nicht wie man das macht?", frage ich ihn während ich die verbrannte Oberfläche auf die Seite kratze.
"Schon hätte aber Doppelt solange gedauert also hatte ich die für 10 minuten bei 300 Grad drin.", meint er mit vollem Mund.
"Lass mich das nächstes mal machen.", lache ich.
[...]
Nach dem Essen haben wir alle Sachen für unsere Outfits gekauft.
"WAAAAAAS, DAS WAR EIN FOUL, HAST DU DAS GESEHEN, FOUUULLL!", beschwert sich Chris lautstark über das Fifa Spiel und James lacht.
"Wie kann das nur so interessant für die sein, die werden dadurch doch viel aggressiver.", murmelt Kira während sie ihre Nägel feilt.
"Keine Ahnung, ist doch voll anstrengend, die ganze Zeit rumzuschreien.", lackiere ich mir vorsichtig meinen kleinen Fingernagel.
"TOOOOOOOOOOOOR, IN YOUR FACE BITCH!", schreit Chris und steht auf.
"Das war Glück.", murmelt James genervt.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...