FUCK.
Ich kann ihn nicht küsssen, ich liebe ihn nichteinmal und außerdem sind wir Freunde.Ich will ihn nicht verlieren.Seine Lippen kommen immer näher und auf einmal berühren sie meine.Ein Feuerwerk ensteht in mir und mein Bauch kribbelt.Seine Lippen sind so weich und er kann so gut küs-"Ich kann das nicht!", löse ich mich von ihm und schaue beschämt weg.
Er schaut mich an.
"W-warum..."
"Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden, ich kenne dich seit vorgestern und trotsdem bist du mir wichtig Chris."
"Tris, ich liebe dich!", schießt es aus ihm heraus und die Stimmung sinkt aufs übelste.
"Nein, t-tust du nicht, du bist nur etwas verwirrt, i-ich sollte besser gehen...", ich ziehe mir schnell meine vans an und ehe er noch was sagen kann, bin ich auch schon weg.
SHIT
Was war das denn bitte?
Warum sagt er sowas, warum küsst er mich einfach, obwohl alles so...so gut lief!Ich werfe mich auf die Couch.
23:57Eine neue Nachricht von 'Traumprinz'.
'Sorry Tris du hast recht es war spät und Nachts macht man ja bekanntlich die verrücktesten Sachen.Können wir noch Frnde sein?'
'*Freunde'
Warscheinlich hat er vorhin den Namen geändert, als wir....als ich Pizza gemacht habe.
'Ja alles ok'
'Gut'
Ich antworte ihm nicht mehr und gehe duschen.
Dann gehe mit einem Handtuch bedeckt in mein Zimmer, als ich schlagartig rüber zum Balkon gucke.
Soviel zu 'Ich sollte morgen zum Baumarkt gehen'
Naja gehe ich halt morgen, ne, heute, es ist ja schon 00:37 und somit Samstag Nacht.Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein lockeres T-shirt an und lege mich aufs Bett.
Ich schreibe noch bis 1:00 mit Kira und gehe dann schlafen.
Die Sonne weckt mich.
Ich mache mein Bett und gehe zur Balkontür.
Heute ist ein wundervoller Tag und ich hüpfe fröhlich zu meinem Kleiderschrank.
Heute ziehe ich wieder eine Hotpants an, die an den Seiten weiße Spitze hat und ein blau-pinkes ombré Top wo 'Hug me Brother' aufgedruckt ist.
Zufrieden gehe ich runter und frühstücke.[...]
Satt gehe ich zum Laptop, wo ich mir neue Sachen bestellen will.
Ich finde auf topshop viele coole Teile und bestelle mir gleich 4 neue Tops, 3 neue Pullis und 3 neue Hosen.
Ich renne die Treppe hoch und schaue auf mein Handy: 12:04 Uhr
Ich kann ja mal zum Baumarkt gehen und endlich Gardinen kaufen.
Mit 100$ gehe ich raus und bestelle ein Taxi.'Zu einem Baumarkt bitte'
'Alles klar'
Er fährt los und als wir ankommen gebe ich ihm 2$ Trinkgeld.
Ich gehe in den übergroßen Baumarkt rein und suche vergeblich nach Gardinen.
Ich denke nicht, das hier bei den Gartenwerkzeugen Gardienen sind aber sonst habe ich schon überall gesucht.Auf einmal sehe ich Shane vor einem Regal mit Cuttermessern und anderem scharfem Zeug stehen.
Ich verstecke mich etwas und beobachte ihn vom weitem.Er sieht nachdenklich aus und nach kurzer Zeit schaut er sich um - und im nächstem Moment hat er eine Packung Klingen eingesteckt.
Wozu braucht er die?
Ich frage später besser mal Chris.
Und jetzt bloß weg hier.
Als ich wieder am Eingang stehe, sehe ich einen Mitarbeiter, der gerade Waren einsortiert."Entschuldigung, wissen sie vielleicht wo hier Gardinen sind?", frage ich ihn und er dreht sich zu mich.
Er hat einen fetten grauen Bart und einen Bierbauch."Welche denn, für eckige Fenster, runde Fenster, Balkonfenster...", fragt er und wirbelt mit seinen Händen rum.
Ich schaue ihn überfordert an.
"HOHOHOHO Mensch dat war doch nua spasss!", ich lächel aus Höflichkeit mit, obwohl es mir eher Angst macht.
"Die sin im erstem Schtock!", warscheinlich kommt er nicht von hier.
"Ok danke."
Ich laufe mit schnellen Schritten in den ersten Stock wo ich nocheinmal nachfrage, bis ich sie endlich gefunden habe.
Ich kaufe 2 Gardinen, einmal fürs Wohnzimmer und einmal für mein Zimmer.
Ich bezahle und fahre wieder mit dem Taxi Nachhause.Dort angekommen versuche ich die Gardinen anzubringen, jedoch ohne Erfolg.Verzweifelt klopfe ich an Chris Tür.Und nach ein paar Minuten öffnet er mit nassen Haaren.
"Oh, hey Tris", strahlt er und ich werde rot, da er nur mit einem Handtuch bedeckt vor mir steht.
"Oh, sorry, Ich wollte dich nicht stören...", ich bemühe mich, seinen Körper nicht anzuschauen, sondern ihm einfach nur in die Augen zu schauen.
"Hast du nicht, bin gerade fertig geworden, was gibts?"
"Kannst du mir helfen die Gardinen anzubringen?"
"Ja klar, bin in 2 Minuten bei dir.", grinst er.
Ich gehe Nachhause und warte auf Chris, der nach kurzer Zeit kommt.Er schaut sich die Gardinen an und befestigt sie über dem Fenster im Wohnzimmer.
"Wofür ist die zweite Gardine?", fragt er, während er von dem Stuhl runterspringt.
"Mein Zimmer."
"Oho, da will ja jemand Privatsphäre haben.", lacht er.
"Mit dir als Nachbar auch verständlich", grinse ich und gehe an ihm vorbei nach oben.
Er bringt auch hier die weißen Gardinen ohne Probleme an und ich bringe ihn zur Tür.
"Danke.", lächle ich.
"Bitte sehr.", grinst er stolz, "Bis dann."
"Chris, warte mal!"
"Ja was ist?", er dreht sich nocheinmal um.
"Ich habe heute Shane im Baumarkt gesehen, uhm, er hat...", nervös beiße ich mir die Unterlippe.
"Was hat er?", fragt er verwirrt.
"Also ich weiß nicht genau ob es so war, ich meine-"
"Tris, was hat er?", Chris hält meine Schultern und schaut mich ernst an.
"Kingen, er hat welche geklaut."
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...