Tris P.O.V
Chris hat sich beruhigt und Sam redet grade mit ihm.
"Hey Tris, gehst du kurz Shane holen, wir wollen dann los...", kommt Brian mit den Westen in den Händen zu mir.
Ich nicke nur.
Gerade ich.Ich laufe zum Bus rüber und gehe rein.
Shane sitzt ganz hinten.
Ich gehe zu ihm und setze mich seufzen hin.
"Ich musste es ihm sagen.", flüstere ich, ohne ihn anzuschauen, "Tut mir Leid."
"Nein, es war meine Schuld, es war richtig, es ihm zu sagen.", sagt er mit ruhiger Stimme.
"Hast du...es ihr gesagt?"
"Nein noch nicht, mache ich morgen, ich wollte jetzt keinen Stress anfangen."
Er schaut zu mir.
"Du sollst wissen, dass alles gut zwischen uns ist, du kannst mir immernoch vertrauen und immernoch mit mir reden, versuchen wir einfach, das was passiert ist, hinter uns zu lassen."
"Okay.", ich schaue ihn an.
Er lächelt.
"Danke."
"Komm jetzt, die anderen denken noch, wir machen wieder rum.", ich stehe auf und laufe zur Tür.
"Ich mag ihren Humor, Ms.Mellark.", grinst er.
"Warte noch kurz.", er geht zurück in den Bus, holt etwas raus, klettert auf einen Reifen und sprayt auf einer Freien Stelle:
15.12.15
Tomorrow will be better."Wieso?", frage ich veriwrrt.
"Morgen sind wir die Bastarde los, es kann nur noch besser kommen, nicht?"
"Ja.", lächle ich und schaue nochmal auf das Graffiti.
Optimismus steht ihm.Dann laufen wir zu den anderen, Sam redet immernoch auf Chris ein, der sich ans Auto gelehnt hat.Als er Shane sieht, wirft er ihm einen wütenden Blick zu.
"Wo sind die anderen Westen?", fragt Brian als wir an ihm vorbei gehen.
"Komm mit, die sind im Wagen da vorne.", meint er und sie laufen wieder in Richtung Bus.
"Und, wer küsst besser, Chris oder Shane?", fragt Ashley grinsend, als ich zu den Mädels gehe.
"Hör doch auf.", lache ich und verdrehe die Augen.
"Kommt Leute, wir fahren.", ruft Sam zu uns rüber und wir laufen zu den Autos.
Ich fahre mit Nathan, Ashley, Cat, James und Crawford in Nathans Wagen mit.
Nach kurzer Zeit sind wir in Sams Wohnung angekommen.
"Setzt euch hin, ich hol die Sachen.", meint er und verschwindet im Schlafzimmer.
"Der Junge hat immernoch keine richtigen Möbel besorgt.", beschwert sich Brian, schleift zwei Westen in Mitte des Raumes, lässt sie dort liegen und setzt sich an die Wand.
Ich und die anderen Mädels setzten uns rechts und links an den Wänden zu ihnen.
"Wird wohl auch nie mehr passieren.", grinst Nathan und setzt sich zu Brian, nachdem er ebenfalls zwei Westen abgelegt hat.
Shane, James, Chris und Crawford legen die letzten Westen hin und setzten sich auch hin.
Einen Moment später kommt Sam mit einer schwarzen Sporttasche zurück, die er neben die Westen ablegt.
"Also, das ist alles, was ich kriegen konnte, sind die selben Sachen, womit wir ttrainiert haben.", er schaut uns ernst an, dann öffnet er den Reißverschluss.
Die ganze Tasche ist voll mit Knarren und Gewehren und anderem Zeug.
"Woher hast du das?", fragt Sunny erstaunt.
"Connections.", grinst er und wendet sich den Westen zu.
"Acht Stück...Okay Mädels, steht mal auf.", er steht selber mit einer Weste auf , "Cat, komm her, du zuerst."
Cat geht zu ihm, und er hebt ihre Hände an, sodass er ihr dir Weste einmal anziehen kann.
Dann stellt er ihr die Weste noch so ein, dass sie ihr einigermaßen passt, da sie normalerweise viel zu groß wäre."Gehts so?", fragt er, während er noch die Weste zurecht rückt.
"Ja, so ist gut.", lächelt sie.
"Sehr gut, Okay Jungs, zieht euren Mädels mal die Westen an, ich gucke ob sie richtig halten werden."
Wir stehen auf und ich schaue zu Chris rüber, der mich immernoch abgefuckt anschaut.
"Hey, soll ich..?", kommt Shane mit einer Weste zu mir.
Eigentlich will ich nicht, dass Chris uns wieder zusammen sieht, aber alleine kann ich das auch nicht.
Ich nicke und er zieht mir die Weste an.
"Sag, wenns zu fest ist.", meint er, während er an einer Schnut zieht.
"So ist gut.", bemerke ich, nachdem er etwas gezogen hat.
"Okay, warte, wir müssen nurnoch-", er mach irgendwas an meinem Rücken und einen Moment später drehe ich mich wieder um.
"Fertig.", grinst er.
"Danke.", lächle ich leicht.
"Okay Leute, wir haben noch drei Westen übrig und sind sieben Jungs, die Frage ist, wer die bekommt.", ruft auf einmal Sam.
"Ich würde sagen, Crawford, James und du.", meint Shane laut.
"Danke, aber ich brauche die nicht unbedingt.", leht Sam bescheiden ab, "Aber du hast recht, Crawford und James bekommen definitiv welche.", fügt er hinzu und wirft den beiden welche zu.
"Shane, Cas meinte, du sollst ihre haben, nimm sie.", sagt Cat und schaut zu Shane rüber.
"Ich brauche keine, mir wird schon nichts passieren, Sam, du sollst sie bekommen, einfach nur, weil du sie verdient hast, du bist immer für jeden da und hast mir-", er lacht kurz, "Gott weiß wie oft schon das Leben gerettet, wer weiß, villeicht rettet die Weste heute Nacht deins?"
"Will sie kein anderer?", er schaut zu Chris, Nathan und Brian.
"Du hast sie dir verdient.", grinst Nathan.
"Hier.", Shane wirft sie ihm rüber.
Sam fängt sie auf, zieht sie an und schaut uns wieder ernst an.
"Jetzt kann es losgehen."
Wieder ein Teil fertig :D
Irgendwie habe ich das Gefühl, anders zu schreiben als sonst, wenn euch irgendetwas auffällt, schreibt es mir, kann auch nur Einbildung sein idk xD
DU LIEST GERADE
The guy next door
أدب المراهقين"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...