Ich schiele während des laufens zu ihnen rüber, wie sie mit ihren Skateboards rumfahren.Insgesamt sind es 5 Jungs und 3 Mädchen die daneben sitzen und Fotos machen.
Als sie mich bemerken gucken sie mich eingebildet an und flüstern sich etwas zu.
Dann lachen sie alle.
Bitches.
Alle Jungs sowie die Mädchen sind braun gebräunt und tragen knappe Sachen, kein Wunder an so einem heißen Tag.
Und ich Freak laufe hier mit fetter Jogginghose rum.Ich starre sie schon lange an, am besten konzentriere ich mich wieder auf die wundervolle Umgebung.
Endlich ist die Halfpipe hinter mir und ich sehe von weitem einen Starbucks.Ich habe schon Lust auf eine kleine Erfrischung also gehe ich rein und bestelle mir etwas."Was darfs sein?", lächelt mich ein junger angestellter an.
"Einen mittleren Frucht-eis Tee, bitte."
"Okay wie ist dein Name?"
"Tris", antworte ich und lächle zurück.
"Schöner Name", zwinkert er und kritzelt auf dem Becher rum.
Ich bezahle schnell und hole mir mein Getränk ab.
Ich gehe raus und bemerke, dass auf meinem Getränk 'Kiss' steht.
Ich drehe mich um und suche durch die Fenster nach den Typen, doch er ist weg.
[...]
Na toll 14:27, also zu spät zum Mittagessen.
Eigentlich habe ich garkeinen Hunger, aber meine Mutter würde mir villeicht mein Handy wegnehmen, zutrauen würde ich es ihr aufjedenfall.
Ich habe noch garkeinen Schlüssel also klingel ich und meine Mutter macht die Tür auf.
"Du kommst zu spät"
"Wow eine halbe Stunde.", antworte ich genervt.
"Wir wollten doch zusammen essen, warum bist du jetzt sauer auf mich?"
"Weil du aus allem ein Drama machst", mit diesem Satz gehe ich an ihr vorbei und laufe hoch in mein Zimmer.
Zum ersten mal gehe ich auf den Balkon.Er ist wunderschön.Er ist circa 4 Meter lang und man hat von hier direkte Sicht auf den Balkon von dem Haus nebenan.
Ich denke hiermit brauche ich unbedingt Gardinen, nicht dass mich jemand beim umziehen oder so bespannt.Ich lege mich aufs Bett und denke nach.Was war mit diesen Mädchen los, ich meine jetzt mal ehrlich, wenn jeder so wie die draufist, dann hasse ich es hier jetzt schon.
Außerdem sehe Ich ganz normal aus:
Braune Augen, hellbraunes Haar, eine ganz durschnittliche Figur...alles wie immer.Ich selbst bin eigentlich zufrieden mit mir also keine Ahnung was die zu lachen hatten.[...]
16 Uhr
Ich öffne meine Augen.
Na toll, anscheinend bin ich eingeschlafen, das heißt heute Nacht keinen Schlaf.
Hmm, was kann ich jetzt machen?Draußen war ich schon und...Mein Magen knurrt.
Erst jetzt merke ich, wie hungrig ich bin.Ich gehe müde die Treppe runter und sehe niemanden.Keiner ist da, ich suche alle Zimmer ab.Eigentlich dachte ich es würde länger dauern bis meine Eltern mich wieder alleine lassen.Sie sind fast immer auf Geschäftsreisen und wenn nicht, dann arbeiten sie im Büro.Mein Vater ist Anwalt und meine Mutter immobilienmarklerin.Ich habe mich schon damit abgefunden das meine Eltern nie Zeit haben.Wenigstens leben wir gut.Ich gehe in die Küche und setzte mich auf die Kücheninsel.Was kann ich nur essen?Meine Mutter hat zwar gekocht aber es ist mitlerweile kalt und ich habe keine Lust es aufzuwärmen, also schneide ich etwas Obst klein und nehme es mit ins Wohnzimmer.Dort setze ich mich auf die Couch und suche den Fernseher nach einer guten Sendung ab aber ich finde nichts.
In Australien gibt es echt schlechtes Fernsehen.Naja dann verbinde ich halt den Fernseher mit meinem Handy und schalte MTV ein.Auf einmal läuft mein Lieblingslied.Sofort stehe ich auf und fange wie wild an zu tanzen und mitzusingen.
Während ich tanze sehe ich jemanden vor unserem panorama Fenster stehen und ich höre sofort auf und werde rot, als ich merke, dass das einer der Jungs von der Halfpipe ist.Peinlich.Er lächelt mich mit an und klopft an die Scheibe, zeigt richtung Tür und ich gehe zögernd hin und öffne sie.Er steht vor mir und hält etwas in der Hand.
"Ich hab paar mal geklingelt aber anscheinend hast du mich nicht gehört" lächelt er
"Eh..jaa ich war beschäftigt...", weiche ich seinem Blick aus.
"Du kannst gut tanzen", grinst er, "Ich habe einen Kuchen mitgebrach, als Wilkommens Geschenk, ihr seid doch die neuen Nachbaren, oderm?"
"Jaa...danke", er übergibt mir den Kuchen und eine noch peinlichere Stille entsteht.
Er ist schon heiß.
Seine Haare sind karamellbraun und seine Augen funkeln braun - grün."Ich bin Christian aber du kannst mich Chris nennen", lächelt er.
"Tris.Danke für den Kuchen."
"Ich denke ich gehe dann mal", er schaut auf den Boden.
"Okay bye.", meine ich knapp.
"Ciao"
Das war mit Abstand die peinlichste Situation in der Geschichte der Menschheit.
Ich stelle den Kuchen in den Kühlschrank und gehe wieder ins Wohmzimmer.
Ich lege mich auf die Couch und schreibe mit meiner Besten Freundin Kira.
'Ich vermisse dich X'
'Ich dich auch schnuggi.Wie war dein Tag♡'
'Scheiße, deiner :( XO'
'Auch :( muss off sry James kommt XO'
James ist ihr fester Freund und in unserer Clique.
'Oke bye XO♡'
'♡'
Ich lege mein Handy weg.Mir ist so verdammt langweilig.Alles hier ist Scheiße.Ich schiele zu den restlichen Umzugskartons und entdecke mein Pennyboard.
Why not?
Also stehe ich auf, ziehe mir meine vans an, schnappe mir mein Pennyboard und gehe raus.Ich fahre eine ganze Weile in unserer kleinen Straße hin und her als es plötzlich anfängt zu regnen.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...