9 Jahre später
Tris P.O.V
"Und du denkst sicher, dass sie alle kommen?", frage ich Chris, während ich meinen Koffer packe.
"Ja Schatz, mach dir keine Sorgen.", höre ich ihn aus dem Bad rufen.
Ich seufze und versuche vergeblich den Koffer zu schließen.
"Warte, ich mach das.", er schiebt mich sanft an der Hüfte weg und schließt den Koffer mir Leichtigkeit.
"Und wie lange hast du jetzt frei?"
"Lange genug, zum hundertsten mal.", er wendet sich lächelnd zu mir.
"Gut.", murmle ich und schaue ihn an, "Du bist nicht rasiert.", grinse ich, während ich mit meiner Hand über seine Wange fahre.
"Ich bin ja auch ein Mann, komm jetzt, um 8 müssen wir am Flughafen sein.", er küsst mir kurz auf die Stirn, hebt den Koffer hoch und geht zur Tür.
"Okay, ich rufe ein Taxi.", ich schaue noch einmal kurz in den Raum, um ja nichts zu vergessen und schließe dann die Tür.
"Babe, es ist nur eine Woche, wir werdens überleben.", schmunzelt er, als ich mir unten die Jacke anziehe.
"Und wenn es was wichtiges ist? Man kommt nicht so schnell von Sydney zurück nach Brooklyn .", ich mustere die Küche, die ans Wohnzimmer angebunden ist, doch mir fällt nichts ein, was ich noch mitnehmen müsste.
"Komm, das Taxi ist da.", er nimmt beide Koffer und geht raus zum Taxi.
Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an, schnappe mir die Schlüssel, womit ich die Haustür abschließe und gehe dann zum Taxi.
Der Taxifahrer hilft Chris den Wagen zu beladen und ein paar Minuten später steigt er neben mir auf die Rückbank ein und wir fahren los.
"Freust du dich, sie alle wieder zu sehen?", fragt er mich, während er aus dem Fenster guckt.
"Ja, ist echt lange her."
Ich denke wieder an die Zeit zurück, als ich und Chris mit 21 Jahren hier nach Brooklyn gezogen sind.
"Verdammt, wie die jetzt wohl alle aussehen.", man hört seine Aufregung in der Stimme, "Denkst du, Brian hat endlich ne Freundin?", fragt er während er mich schmunzelnd ansieht.
"Sicher, ist eigentlich noch jemand umgezogen?"
"Soweit ich weiß ist Cat zu Crawford gezogen, Nathan mit Ashley nach London uhm...Sam-nein, Brian ist in eine Vorstadt von Sydney gezogen und...was ist mit Kira und James?"
"L.A, direkt nach dem College."
"Wir sind da.", kommt es vom Fahrersitz und einen Moment später hält der Wagen, "Soll ich auspacken helfen?"
"Ne geht schon", Chris drückt ihm das Geld in die Hand, "Passt so.", lächelt er und läuft zum Kofferraum, woraufhin er die beiden Koffer rausholt.
"Jetzt noch eine Stunde warten.", murmelt er, während er auf seine Uhr guckt.
"Dann würde ich mal sagen, erstmal frühstücken."
[...]
"Zehn Stunden Flug, und was erwartet uns hier? Natürlich Stau.", murmelt Chris genervt.
"Du weißt dass es am Flughafen immer voll ist.", sagt seine Mutter sanft, die auf dem Beifahrersitz sitzt.
Chris Eltern haben uns vom Flughafen abgeholt.
"Es ist schön euch wiederzusehen, das letzte mal war wann? Auf der Hochzeit?", meint Chris Vater.
"Jaa.", schmunzelt Chris und nimmt meine Hand.
Wir haben vor drei Jahren im kleinen Kreis geheiratet, nur mit der Familie.
"So, jetzt dauerts nicht mehr lange.", Mr.Parker biegt nach rechts auf die Autobahn ab.
"Wissen sie vielleicht, ob meine Eltern auch Zuhause sind?"
"Och Schätzchen, jetzt hör doch auf uns zu siezen, wo sind wir denn hier, so fühle ich mich ja noch älter.", lacht Mrs.Parker, "Ich denke sie sind vor ein paar Tagen gekommen, aber gesehen habe ich sie noch nicht."
"Ah, danke."
"Du weißt, du kannst bei uns schlafen, du gehörst zur Familie, also fühl dich wie Zuhause."
"Danke, aber ich denke, ich schlafe diese Nacht bei meinen Eltern."
"Wie du willst, ah, da sind wir auch schon."
Wir biegen in die mir allzu bekannte Straße ein und einen Moment später stehen wir vor Chris Haus.
"Mum, ich bringe Tris Koffer zu ihr, komme gleich nach."
"Ok Schatz, und gute Nacht Tris.", sie winkt mir lächelnd zu, und geht dann mit ihrem Mann ins Haus rein.
Ich und Chris laufen zur meiner Haustür.
Ich klingel, und ein paar Minuten später öffnet meine Mutter die Tür.
"Tris, i-ich wusste garnicht-komm her.", sie zieht mich schluchtzend in eine Umarmung.
"Hallo Mrs.Mellark.", macht sich Chris auf sich aufmerksam.
"Chris, mein Junge, sieh dich an.", sie schaut uns glücklich an.
"Ann?Was ist los?", höre ich meinen Vater, der kurz darauf hinter meiner Mutter auftaucht.
Er schaut mich und Chris sprachlos an, und zieht mich dann in eine Umarmung.
"Wieso hast du nicht gesagt, dass du kommst, warte mal, ich nehm das.", er nimmt Chris meinen Koffer ab und stellt ihn vor die Treppe.
"Kommt rein jetzt, es ist schon ziemlich kühl."
"Ich schlafe heute drüben, aber danke Mr.Mellark."
"Grüß deine Eltern.", er nickt ihm kurz stolz zu und ich gehe rein.
Alles sieht genauso aus, wie ich es in Erinnerung hatte.
"Ich habe grade Abendessen gemacht.", meine Mutter geht in die Küche, "Zieh deine Schuhe und Jacke aus und ess erstmal was."
Ich tue, was sie gesagt hat uns setze mich zu den zweien.
"Arbeitet ihr noch?", frage ich, während ich mir Wasser einschenke.
"Vor zwei Tagen in Rente gegangen.", lächelt meine Mutter, woraufhin sich kleine Falten neben ihren Augen bilden.
"Wow, hätte niemals geglaubt, dass ihr mal in Rente geht."
"Und ich hätte niemals geglaubt, dass meine kleine Tris Mellark Chris Parker heiraten wird, unfassbar wie das Leben so spielt."
"Ja, unfassbar.", ich lächle, so glücklich habe ich meine Eltern lange nicht mehr gesehen.
Okay es werden definitiv über 100 Kapitel geben.[Aber nicht viele (1-3)]
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...