Tris P.O.V
Ich schaue genervt zum etwa hundertsten mal auf mein Handy.
Kann Shane auch mal antworten.
'Ja'
Sein fucking ernst.
Ich habe ihn zuvor gefragt ob er morgen kommt, weil wir grillen und darauf antwortet er einfach nur mit 'ja'
Warum kann er sich nicht beteiligen und virlleicht mal sagen, ob er was mitbringt oder so.
Okay Tris, beruhige dich.
Ich lege mein Handy auf meinen Nachttisch und gehe schlafen.
[...]
"Okay dann bis um 4.", Sam winkt uns zu und geht mit Sunny zu seinem Auto.
Ich laufe mit den anderen noch vom Schulhof und verabschiede mich dort von ihnen.
"Ich hol dich dann um 4 ab.", Chris lächelt und steigt in sein Auto ein.
"Mach das.", antworte ich, nachdem ich auch eingestiegen bin.
Wir unterhalten uns noch die Fahrt lang, bis wir in unsere Straße einbiegen.
"Willst du morgen bei mir schlafen?", schlägt er mir vor.
"Ne, ich bin übers Wochenende bei meinen Großeltern, aber danach gehts.", lächel ich leicht.
"Okay, ich warte auf dich.", er leckt sich mit einem perversen Blick die Lippen.
Ich verdrehe lachend die Augen und steige aus.
"Bis später."
"Bis später babe."
Ich schließe die Tür und gehe dann in mein Zimmer.
"Okaaaay, ich habe 2 Stunden, um mich fertig zu machen.
Hah, ich gehe auf keine Modenschau, also wozu die Hektik, ein Pulli und Leggins tuns auch.
Ich ziehe mir meine Sportsachen an und mache ein paar Situps. Dann gehe ich runter in den Keller, wo ein Laufband steht.
Ich schalte es an und fange an zu joggen.[...]
Nach 45 Minuten schalte ich das Gerät ab und gehe erschöpft ins Erdgeschoss, wo ich erstmal ein Glas Wasser trinke.
Ich gehe zufrieden nach oben, endlich bin ich mal dazu gekommen, das Laufband auszuprobieren.
Ich nehme eine Dusche und ziehe mir dann einen Pulli von Converse und schwarze Leggins an.
Ich habe noch ne halbe Stunde, die ich dazu Nutze, etwas aufzuräumen.
Ich habe echt keine Ahnung was heute mit mir los ist, aber irgendwie bin ich motiviert.
Die Haustür klingelt und ich gehe runter.
"BYE MOM, BYE DAD, BIS SPÄTER.", schreie ich noch schnell durchs Haus und schließe dann die Tür hinter mir.
"Hey babe.", er küsst mich und wir steigen ins Auto ein.
"Fuck, ich hab voll vergessen, was einzukaufen."
"Net schlimm, Brian hat Essen für einen ganzen Monat dabei.", lacht Chris, was mich zum schmunzeln bringt.Brian ist so ein Vielfraß, bleibt aber trotzdem dünn wie ein Stock.
Man kann fast neidisch werden.Er parkt und wir gehen auf den Schrottplatz zum Bus.
Vor dem Bus steht Sam, der grillt.
Der Rest sitzt auf Stülen, die um den Grill stehen.
Sie begrüßen uns und wir setzen uns hin.
"Dauert noch etwas.", lächelt Sam uns an.
"Net schlimm.", lächel ich.
"Hey, da kommt Shane.", Brian sieht zum Tor und winkt Shane zu.
"Hey.", er hebt seine Hand zur Begrüßung und setzt sich dann auf den Boden.
"Ksch"
Wir schauen ihn fragend an.
"Jetzt geh schon, ksch!", er fuchtelt hinter seinem Rücken mit den Händen rum.
"Ähmm...", macht ihn Brian auf uns aufmerksam.
"Oh, ich hab seit gestern so eine...", hinter ihm kommt eine kleine Katze zum Vorschein, "Sie will nicht abhauen, sie folgt mir auf Schritt und Tritt.", sagt er schon etwas verzweifelt.
"Whoa, babe, das ist doch die dumme Katze von gestern.", meint Chris überzeugt zu mir.
"Nein, als ob jetzt.", lache ich, wegen Chris vorsichtiger Reaktion.
"Doch doch! Ich werde niemals diese bösen Augen vergessen!", versucht er mich zu überzeugen, dass das die selbe Katze ist.
"Du kennst sie?", Shane schaut ihn an.
"Sie hat mich gekratzt.", murmelt Chris genervt.
Shane lacht und wir lachen mit.
"Wie heißt sie?", fragt Nathan dann und will die Katze streicheln.
"Ich will sie nicht, ich gebe ihr keinen Namen.", zuckt Shane mit den Schultern.
"AU!", Nathan zieht seine Hand weg, "S-Sie hat mich gekratzt, ich wollte sie nur streicheln!", stottert er ungläubig.
"Warum behältst du sie nicht?", fragt Cat.
"Katzen sind dumm, außerdem bin ich tot, wenn Walter das mitbekommt.", meint er.
"Die arme.", Cat zieht ein trauriges Gesicht.
"Gib ihr einen Namen, sie ist ja jetzt eh hier, wir nennen sie sicher nicht den ganzen Abend lang Katze.", mischt sich Sam ein.
"Chelsea"
Die Jungs schauen sich nur gegenseitig an und sagen nichts mehr.
"Ich finde Chelsea gut.", Cas umarmt ihn von hinten und küsst ihn.
"WER HAT HUNGER?"
"ICHHHH", Brian steht auf, rennt zu Sam und hält ihm seinen Teller vor die Nase.
Wir lachen.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...