"Hey.", ich und Chris begrüßen die anderen, die schon am Platz waren.
"Also...", Sam reibt sich die Hände,"Ich denke es wäre klüger am Tag davor die einzelheiten zu besprechen, und jetzt erstmal trainieren."
"Mir egal, kommt mit.", Shane läuft ein Stück voraus, weg vom Bus.
Wir laufen über die Gleise in den kleinen Wald hinein.
"Hier üben wir, viele Hindernisse, kleine Ziele.", meint er, als wir mitten im Wald stehen bleiben.
"Okay, los!", grinst Cat.
"Also wir machen zwei Gruppen, die eine übt zielen, die andere Nahkampf.Wird ziemlich schwer sein, in einer Woche einigermaßen gut zu werden aber das wird schon.", erklärt Shane, "Wenn ihr hilfe braucht, wendet euch an uns Jungs.", meint er zu uns Mädels.
"7,6, hier drüben ist schießen, da Nahkampf.", Sam deutet nach rechts und links, "Verteilt euch."
Ich gehe zur Nahkampf Seite.
"Okay, zweier Teams, drüben sind immer 7 und hier 6 sonst gehts nicht auf.", erklärt Sam, der anscheinend hier mit uns übt.
Ich grinse Ashley an, der ich gegenüber stehe.
"Okay Leute, macht einfach meine Bewegungen nach, danach übt ihr mit eurem Partner.Ich geb euch mal nen Grundkurs in KARATEEEE!", Sam fuchtelt mit seinen Händen rum.
"Du warst mal in Karate?", lacht Sunny.
"Ne, aber trotsdem kann ich das gut, GTA und sooo.", grinst er, "Jetzt aber los!", er hält seine Hände kreuz über vor sich.
Dann kickt er in die Luft und wir machen es ihm nach.
"Den Ellenbogen etwas höher halten.", meint er nach ein paar Übungen zu mir und Ashley.
"Jetzt duck dich so...genau...und dann kannst du ihr von hinten so in den Rücken rammen.", er lenkt meinen Ellebohen zu Ashleys Rücken und wir gehen wieder in die Ausgangssituation.
"Gut, 5 MINUTEN PAUSE, WENN IHR WOLLT, KÖNNT IHR JETZT WECHSELN.", brüllt er dann.
Ich gehe was trinken.
"Und wie liefs so bei dir?", frage ich Kira, die bei schießen war.
"Naja, 3 von 10 getroffen.Bei dir?"
"Geht so, wohin gehst du jetzt?"
"Wieder schießen, denke das muss ich zuerst üben, du?"
"Ja ich auch, komm.", wir gehen zu Shanes Gruppe.
"Okay, zielt einfach auf die roten Punkte an den Bäumen, wenn ihr sie trefft seid ihr gut, wenn nicht, nicht."
"Hab vorhin keinen einzigen getroffen, der is sicher nur 2cm breit.", meint Kira und entsichert ihre Waffe.
Ich antworte nicht und entsichere auch meine.
Dann ziele ich auf einen kleinen, roten Punkt an einem Baum und schieße.Daneben.
Genervt von mir selber versuche ich es nochmal.
Wieder Daneben.
Nervös und wütend lade ich nach und ziele wieder.
"Hey...", Shane drückt meinen Arm wieder runter, "Was ist los?"
"Nichts.", ich binde eine Sträne nach hinten, die eben noch über meiner Nase hing.
"Reg dich nicht auf wenns nicht klappt, wir haben noch eine Woche zei-"
"Ich reg mich nicht auf!", ich ziele wieder.
"So wird das nie was.Sei nicht zu streng zu dir selbst, sonst schaffst du das nie."
"Sagst gerade du.", lache ich sarkastisch.
"Das ist was anderes.", er schaut auf den roten Punkt, auf den ich ziele.
Ich schieße.
Daneben.
Er guckt mich kurz ernst an und geht dann.
Ich lasse die Knarre fallen und gehe.
"Tris?"
"Wohin gehst du?"
Ich gehe über die Gleise und setzte mich in ein altes Auto.
Was tun wir hier eigentlich?
Wir üben schießen, üben uns zu verteidigen, andere in unserem Alter spielen Nachmittags Tennis oder Fußball, aber doch nicht sowas!
In einer Woche gehen wir in dieses Hotel rein und werden Menschen töten.
In was bin ich nur reingeraten.Ich ziehe Kira und James da mit hinein.Wir könnten alle sterben.Entweder wir, oder sie.
Wieso nur.Ich schlage mit Wut auf das Lenkrad, das daraufhin hupt.
ICH KANN DAS NICHT!
Plötzlich schreie ich in Chris Arm hinein.Alles wird taub.
Er drückt mich an sich.
Ich fange an zu weinen und schlage auf Chris Brust ein, woraufhin er mich noch fester an sich drückt.Chris P.O.V
"Shhhh.", ich drücke sie an mich.
Sie weint.
Ich hasse es wenn sie weint.
"Babe, alles wird gut.", ich küsse sie auf den Kopf.
Sie atmet immernoch schnell und ungleichmäßig, doch sie scheint sich zu beruhigen.
"Babe, wir schaffen das."
"U-Und wenn n-nicht?", schluchzt sie und schaut etwas auf.
"Werden wir.", ich wische ihr über die Wange und lächel.
"Danke.", flüstert sie.
"Wollen wir wieder zu den anderen?",
Sie atmet tief ein.
"Ok."
Wir gehen Hand in Hand wieder zu den anderen.
Ich bleibe die ganze Zeit bei ihr.
Tris P.O.V
Ich versuche es nochmal mit dem schießen und ziele wieder.
Dann schieße ich.Daneben.
"Warte mal, du musst sie anders halten...so.", Chris zeigt mir, wie man sie halten muss, "Probiers jetzt."
Ich ziele wieder.
Und schieße wieder.Und treffe!
"I-Ich habs geschafft, alles nur weil ich sie nicht richtig gehalten habe, d-das kann doch nicht war sein.", lache ich.
"Doch kann es.", grinst Chris.
"Danke.", ich küsse ihn.
"Kein Ding babe, probiers nochmal."
Ich ziele auf einen roten Punkt, der etwas weiter weg ist als der voher.
Ich achte auf meine Hände und schieße.Wieder getroffen!
Ich muss lachen.
Diese scheiß Aufregung nur wegen meinen Händen.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...