Wir parken vor dem Zaun des Industriegebietes und steigen aus.
Alles sieht so ausgestorben wie früher aus.
"Gibt immernoch keinen richtigen Weg auf die andere Seite.", sagt Nathan und läuft zum Zaun, "So muss reichen.", er fängt an, hochzuklettern.
"Komm.", meint Chris zu mir und klettert auch hoch.
Ich warte kurz, bis die zwei rüber sind und laufe zum Zaun.
Er ist ca.3 Meter hoch.
"Gott, wieso ist nur nie jemand auf die Idee gekommen, hier ein Loch reinzuschneiden?", frage ich und klettere hoch.
"Mit nem Loch wäre es halb so lustig.", grinst Sam, der mit einem Satz auf die selbe Höhe wie ich gesprungen ist.
"Ich kenne echt lustigere Sachen.", verdrehe ich die Augen und springe runter.
"Was machst du mit den Hunden?", frage ich Brian, der als Letzter auf der anderen Seite steht.
"Na die gehen durch das Loch da hinterm Busch.", grinst er und lässt sie los.
Die Hunde rennen den Zaun entlang wärend Brian rüberklettert.
Er pfeift kurz und die Hunde kommen aus dem Busch geschossen, der ungefähr 200 Meter weit weg liegt.
"Aus dem Loch also.", ich schaue zu Nathan rüber.
Er grinst und kratzt sich am Hinterkopf.
"Kommt, auf dem Dach gibts was zu trinken.", grinst Sam und läuft auf unsere alte Paint Ball Halle zu.
"So wie damals?", fragt Ashley und folgt ihm.
"So wie damals."
Wir gehen alle ins Gebäude und von da aus aufs Dach.
Von hier aus hat man perfekte Aussicht auf die Stadt und den Sonnenuntergang.Wir setzten uns hin und betrachten den Himmel.
"Soooo.", kommt Brian mit einer Kiste plötzlich hoch,"Heute gibts...Champagner", er holt eine silberne Flasche heraus und stellt sie ab, "Uh, Whisky und... Wein für die Damen, oh, und natürlich Vodka.", grinst er und stellt die Letzte Flasche zu den anderen.
"1989er, woher hast du den?", fragt James und hält den Whisky hoch.
"Ahh, kenne da so paar Leute die auch wieder welche kennen-ach ist doch auch eigentlich egal, lasst uns Anstoßen!", er verteilt Gläser und schenkt jedem etwas Champagner ein.
"Auf unser Wiedersehen!", er hält sein Glas hoch.
"Auf unser neues Liebespaar Sam und Sunny!", lacht Nathan.
"Hah! AUF BRIANS MUT SICH TÄTTOWIEREN LASSEN ZU HABEN!"
"NEIN NEIN NEIN, AUF CATS IMMERNOCH ROTEN HAARE!"
"Wow, dass ihr nicht auf Shane anstoßt hätte ich von euch ehrlich gesagt nicht erwartet.", höre ich eine bekannte Stimme vom Boden.
Ich lehne mich etwas nach vorne und entdecke ein Mädchen mit Kaputze, unten stehen.
Ich erkenne sie nicht richtig, da die einzige Beleuchtung ein flackerndes Wandlicht ist.Ich merke, dass die anderen sie genauso ratlos anschauen wie ich.
"C-Carrie?", fragt Chris unsicher.
Sie fängt an sarkastisch zu lachen.
"Du hast dich ganz schön gemacht Chris, habt ihr alle, seht euch an, steht mit beiden Beinen fest im Leben, hätte nicht gedacht, dass so vielbeschäftigte junge Erwachsene noch Zeit füreinander finden...die Sache von vor neun Jahren einfach überspielen, möglichst dem Thema aus dem Weg gehen, nicht?", sie schaut uns jetzt direkt an.
Keiner sagt was.
"Willst du...hoch kommen?", fragt Ashley kurz darauf unsicher, was man bei ihr selten sieht.
"Liebend gerne, am besten reden wir dann noch über Fashion und flechten uns die Haare!", antwortet sie und lacht gefälscht.
"Carrie, denkst du nicht wir können uns allmählich wie Erwachsene unterhalten?", fragt Sam ernst.
"Erwachsene könnten offen über das Thema reden, also anscheinend ja nicht.", sie nimmt ihre Kaputze ab und seuftzt, "Ich hab mich echt gefreut euch wiederzusehen, wirklich, doch jetzt bereue ich es sogar, hierhergekommen zu sein."
"Vergess es einfach und komm hoch zu uns, hab einfach mal wieder Spaß."
"Nein Sam, es ist zu spät, wir alle hätten früher darüber reden sollen, dann wäre es uns jetzt auch nicht unangenehm.", sie zieht sich die Kaputze wieder über und geht.
JAA ICH WEIß DAS SOLLTE EIGENTLICH DAS LETZTE KAPITEL SEIN.
Aber naja kommt halt doch noch eins soll ja auch nicht irgendwie erzwungen sein oder so :$
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...