Shanes P.O.V
Ich öffne meine Augen und versuche mich hier erst einmal zu orientieren.
Auf jedenfall bin ich nicht mehr in der Umkleidekabine.
Ich stehe vom...vom Tisch auf und sofort fällt mir mein Shirt hin.
Ich sehe an mir runter und bemerke dass jemand meine Wunde verbunden hat.
Ich grinse.
Sie haben es geschafft.
Ich kann echt stolz auf sie sein.Aber warum haben sie mich nicht auf die Cou...Oh.
Cas schläft darauf.Wow, wenn sie schläft sieht sie zum Teil nicht aus wie das böse höchstpersönlich.
Aber sie ist Chris Schwester, also kann ich das sofort wieder vergessen, ich meine, wir haben uns erst wieder vertragen, da kann ich doch nicht gleich wieder alles kaputt machen.
"S-Shane, alles okay?", sie schaut mich müde an.
"J-JA!, Uhm i-ich habe nur, also ich wollte nur-"
"-Ist ja gut, du bist sicher verwirrt.", lächelt sie.
"Ja.", atme ich lächelnd aus.
"Komm, setz dich.", sie macht mir Platz und ich setze mich neben sie.
"Cas, hat Chris, ich meine hat es ihn gekümmert, was mit mir ist?", frage ich nach.
"Ja und wie, er hat alle herum gescheucht und alles versucht um diese scheiß Tür zu öffnen.", lacht sie.
"Das ist gut.", grinse ich.
Ich schaue in ihre funkelnden Augen.
"Cas?"
"Hm."
"Ich glaube, ich-"
Sie zieht mich zu sich und küsst mich.
"Ich dich auch.", lächelt sie.
Ich grinse und küsse sie.
Ich öffne ihre Hose und sie lächelt in den Kuss hinein.
Sie ist so perfekt.Tris P.O.V
Ich muss zu ihm.
Aber, i-ich kann nicht.
Trotzdem.
Ich muss nach ihm sehen, was, wenn was passiert ist und Cas nicht weiß, was sie tun soll? Oh Gott, ich fahre jetzt zu ihm.Ich ziehe mich an, schleiche mich runter und fahre mit dem Fahrrad so schnell ich kann zum Industrie Gebiet.
Ich klettere über den Zaun und laufe zum Gebäude.
Ich werde immer schneller, öffne die Tür und bleibe sprachlos im Raum stehen."Tris!", beide setzen sich sofort hin und Cas schaut beschämt zu Boden.
"Ich...äh, w-wollte nicht...", ich drehe mich zur Tür um und gehe raus.
"Warte doch!", höre ich noch Shane rufen.
Oh Gott.
Wenn das Chris rausbekommt.Anscheindend geht es ihm wieder blendend.
Aber wie kann er nur wieder den selben Fehler begehen.
Fuck man Chris muss es wissen.
A-Aber ich kann Shane doch nicht einfach verpfeifen.Ich klettere über den Zaun und fahre zu Chris.
"Hey, nett dass du mich um...2 Uhr nachts besuchst.", grinst er verschlafen.
"Würde ich nicht, wenn es nicht wichtig wäre.", ich gehe rein und setze mich auf die Couch.
"Was ist passiert babe?", fragt er und setzt sich gegenüber auf den Sessel hin.
"Shane hat mit Cas gefickt.", sage ich ihm ganz direkt.
Er schaut stumm an mir vorbei und sagt kein Wort.
"Ist mir egal.", sagt er dann monoton.
"Bitte was?", frage ich ungläubig nach.
"Sie ist alt genug und wenn sie mit ihm zusammen sein will, soll sie doch."
"Also bist du nicht sauer auf Shane, oder auf Cas?"
"Nein. Ich habe auch dazu gelernt und will nur, das Cas glücklich ist und wenn sie das ist, warum nicht, schließlich bin ich doch auch mit einem verboten hübschen Mädchen zusammen.", grinst er, kommt zu mir und küsst mich.
"Ich liebe dich.", lächel ich und falle nach hinten auf die Couch.
"Ich dich auch.", haucht er und verteilt sanft küsse auf meiem Hals.
Ich hebe seinen Kopf an, küsse ihn wieder und er öffnet meine Jacke.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Novela Juvenil"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...