"Leute...Nathan, Sam..?Seid ihr wach, heey Ash, wach auf, Tris?", irgendjemand rüttelt an meine Schulter und ich öffne meine Augen einen Spalt.
Brian läuft durchs Zimmer und versucht alle zu wecken.
Ich brauche einen Moment, um zu mir zu kommen.Schließlich strecke ich mich etwas und schaue auf mein Handy.
"Brian?", frage ich mit Morgenstimme.
"Oh, hey Tris, hilfst du mir mal...die anderen zu wecken?", fragt er, während er versucht, Chris wach zu rütteln.
"Wie viel Uhr ist es, mein Akku ist leer.", ignoriere ich seine bitte.
"Uhm...11:17 Uhr.", antwortet er, nachdem er auf seine Uhr geguckt hat.
"Wieso weckst du uns so früh?", frage ich genervt und halte mir meinen brummenden Kopf.
"Naja, ich dachte wir sollten villeicht mal nach Shane sehen...", meint er und deutet auf Shane, der schläft und dessen Verbänder sich dunkel rot gefärbt haben.
Ich strecke mich ein letztes mal, reibe mir die Augen und stehe auf um Brian zu helfen, alle zu wecken.
Nach 20 Minuten haben wir gewonnen und stehen nun im Kreis um Shane.
Sam will die Verbänder abnehmen."Schere"
Cas gibt ihm die Schere rüber.
Er schneidet einen Verband in der Mitte auf und legt die Wunde frei.
"Hm...sieht schon besser als gestern aus, die Blutungen haben gestoppt und es hat sich eine Kruste gebildet.Das sind Anzeichen der Heilung.", erklärt er uns, denn keinem wird es schaden einen kleinen Grundkurs in dem Thema zu bekommen.
"Hier, ich ziehe den Verband von hinten, sodass er sich nicht verheddert...der kann jetzt in den Müll.", meint er und wirft ihn weg, "Jetzt müssen wir alles neu desinfizieren, falls Desinfektionsmittel vorhanden ist, und dann neu verbinden.", erklärt er.
"Hier, hab ich eben im Bad gefunden.", Chris gibt ihm eine kleine Flasche Desinfektionsmittel.
"Okay sehr gut, ihr tropft einfach ein paar mal damit auf ein Tuch und reibt es auf die Wunde, so-"
Plötzlich greift Shane direkt zum Tuch, das auf seiner Wunde draufliegt und stöhnt auf.
"W-Was mach-st d-du?", presst er heraus.
"Wir müssen es desinfizieren, sonst könnte es zur einer Entzündung kommen.", erklärt Sam ihm.
Shane schmeißt das Tuch weg und richtet sich mit verzerrtem Gesicht auf.
"Das g-geht schon."
"Leg dich wieder hin, das war erst die erste, fehlen noch ein...paar.", meint Chris.
"Ich w-will zu Cas, wo i-ist sie...", Shane versucht aufzustehen, was eine schlechte Ider war, denn sofort sackt er wieder zusammen und seine Wunden bluten wieder etwas.
"Sehr gut gemacht, jetzt wird das Desinfektionsmittel noch mehr weh tun, Glückwunsch du Eierkopf.", meint Nathan sarkastisch.
"Ich hole Cas zu dir.", meine ich und gehe zum nebenzimmer, das völlig leer ist.Ich gehe runter um zu gucken, ob ihre Schuhe noch da stehen, was sie nicht tun.
"Sie ist weg!", meine ich, als ich wieder bei den anderen bin.
"Wie sie ist weg?", fragt Chris mich verdutzt.
"Weg, ihre Schue sind weg, sie ist abgehauen!", erklare ich aufgebracht.
Shane versucht erneut aufzustehen, doch bevor er soweit kommt, drücken ihn Brian und Sam wieder runter.
"Ich m-muss sie suchen!", erklärt er wütend.
"Du musst dich erstmal ausruhen!Sie braucht sicher Ruhe um alles zu verarbeiten, also lass sie auch.", meint Brian streng.
Shane seuftzt, reißt sich alle Verbänder ab und legt sich hin, "Macht schnell!"
"Haltet ihn fest.", Sam tupft erneut Desinfektionsmittel auf ein Tuch und Nathan und James halten Shane an den Armen fest.
"Okay, das wird jetzt wehtun.", erklart Sam und ehe Shane hätte sich vorbereiten können drückt Sam auch schon das Tuch in die Wunde.Shane schreit und versucht sich zu befreien, doch James und Nathan lassen nicht nach.
"Das war die erste.", seuftzt Sam und verbinet ihn neu.
Shane wischt sich schwer atmend ein paar schweißperlen vom Gesicht und nickt dann, "Weiter."
[...]
Nach einer Stunde ist alles neu Verbunden und desinfiziert.
Shane zieht sich ein Shirt von Chris an und wir gehen runter."Gehen wir Cas suchen?", fragt Shane zum tausensten mal.
"Shane man, sie ist nicht verschollen ja, gib ihr Zeit dann wird sie von ganz alleine kommen.", meint Nathan während er sich Milch in seine Schüssel schüttet.
"Bis morgen dann.", verabschiedet sich Sam lautstark und geht mit Sunny, Brian, Cat und Crawford raus.
"Was machen wir heute noch?", fragt Nathan während er mit seinem Löffel durch seine Müslischüssel fährt.
"Abschminken, du siehst schrecklicher aus als gestern, wo das makeup noch saß.", lacht Ashley und spielt mit Nathans Haaren rum die wie sein ganzes Gesicht mit kunstblut verschmiert sind.
"Du siehst genau so schlimm aus!", lacht er und schiebt sich einen haufen Grizzly O's in den Mund.
"Also ich würde sagen, wir schminken uns ab, ziehen uns um und holen Chris Auto ab und...dann mal schauen.", meine ich während ich Chelsea vom Tisch nehme und auf den Boden lege.
"Okay, so machen wirs.", stimmt Chris zu.
"Ihr müsst mir helfen.", murmelt Shane plötzlich und wir schauen ihn fragend an, "Er hat meine Freundin verjagt, es ist seine Schuld dass ich hier sitze, ich muss mich rächen, und dabei brauche ich eure Hilfe, ich meine wir sind zu 13 und ich hab da gestern echt nich viele gesehen, mit denen kommen wir locker klar man."
"Shane, ich dir doch gesa-"
"Ich bin dabei!", meint Nathan und Chris starrt ihn geschockt an, "Ich will ihm helfen, letztes mal waren sie zu wenige, weil wir zwei nicht dabei waren.Ich mache nicht wieder den selben Fehler und lasse ihn im Stich, diesmal bin ich von Anfang an dabei Bro.", lächelt Nathan ihn an.
"Dann helfe ich dir auch, ich vertraue Nathan, wenn er mitmacht, mache ich auch mit.", Ashley klammert sich an Nathan.
Shane lächeld die zwei dankend an und schaut wieder zu mir und Chris.
"Nein man, ich bringe Tris nicht wieder in Gefahr, außerdem sind auch noch James und Kira hier, ich bringe sie nicht in Gefahr."
"Chris, ich denke ich und Kira können das für uns entscheiden, es ist ja nett, dass du dich um uns sorgst, aber wir sind keine Verwöhnten Kids aus L.A, du musst nicht auf uns aufpassen.", erklärt ihm James.
"I-Ich...", ich wechsle den Blick zwischen Shane und Chris, "Ich helfe dir auch, es ist besser wenn wir es ihnen schwer machen an dich ranzukommen als nichts zu tun.Lieber nur 3, die dir helfen als garkeine."
"5, wir machen auch mit.", grinst Kira.
Chris stöhnt.
"Dann muss ich ja wohl auch mitmachen, scheiß Gruppenzwang, will ja nicht dass ihr endet wie letztes mal.", verdreht Chris gespielt wütend die Augen.
Shane grinst.
"Diesmal erledigen wir sie!"
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...