29

3.3K 166 2
                                    

"LOOOOS", brüllt Brian und wir alle rennen sofort in Deckung.

Das andere Team verteilt sich und wir warten ab.

Ich bin ganz außen und neben mir ist Nathan, daneben Brian und neben ihn sind Cas und Cat.

Aufeinmal geht alles ganz schnell und Ashley versucht, Nathan zu treffen.

Wir schießen alle auf sie.

Ich treffe rein garnichts!

Sie wurde 3 mal getroffen und geht lachend aus dem Spielfeld.

"HIER, SIE WAR NUR ABLENKUNG!", lacht Sam böse und ballert Nathan ab.

Alle sind mitten im Geschehen und mir fällt auf, dass sich Shans noch nicht gezeigt hat.
Ich suche das Spielfeld konzentriert mit meinen Augen nach ihm ab.

"Na, suchst du mich, babe?", haucht er mir plötzlich ins Ohr.

Ich drehe meinen Kopf zu ihn und schaue ihn verwirrt an.

"W-Wie-"

"Ich spiele das hier schon lange, also bin ich auch dementsprechend gut darin.", grinst er gespielt eingebildet, "Naja, wie auch immer, sorry babe, aber mein Team soll gewinnen.", er schießt drei mal auf meine Ausrüstung.

"Das ist nicht fair.", lache ich.

"Bye, ich muss noch die anderen erledigen.", er beißt sich auf die Lippe und verschwindet dann wieder hinter irgendwelchen Hindernissen.

Ich gehe zu Ashley, die auf einer Bank sitzt.

"Naa, auch schon da?", grinst sie.

"Jaa", ich lege die Pistole neben mich.

Sie lacht.

"Das lernst du schon noch."

Ich nicke leicht.

Nach ein paar Minuten kommen Nathan, Cat und Sunny zu uns.

Sieht schlecht für uns aus.

Ein paar Minuten Später kommen dann auch Sam und Brian.

Dann sollen sich mal Shane, der einen Farbklecks auf der Schulter hat, und Cas, die noch nichts abbekommen hat, batteln.

Shane geht in Deckung, doch Cas schleicht sich an ihn heran.
Sieht nicht gut für ihn aus.

"Jetzt hab ich dich!", ruft sie grinsend.

"Nein, jetzt hab ich dich!", er dreht sich um und richtet seine Waffe auf sie.

Sie schießt und trifft ihn mitten auf die Brust.

"Tja, das wars dann wohl.", grinst er locker.

Sie schießt wieder.

"Nein! Nein! NEINEINEINEINEIN!!!!", sie drückt ein paar mal den Abzug ab.

"Aww, ist deine Muni leer?", er schießt ihr drei mal auf den Helm.

"WOHOOOO!", feiert ihn sein Team.

"Kommt hoch, einen trinken.", Sam geht raus.

"Oder zwei", grins Brian.

Wir gehen raus und Sam fängt an, ein Rohr hochzuklettern, bis er im zweiten Stock durch ein kaputtes Fenster steigt.

Wir gehen wieder rein und auf einmal steht Sam in einer Tür, die ich zuvor nicht einmal bemerkt habe.

Hinter der Tür führt eine Treppe ins Nächste Stockwerk.Von dort aus klettern wir durch ein Loch in der Decke und Mithilfe eines Bierkartons aufs Dach.

Dadurch, dass die Fabriken auf einem kleinem Hügel liegen, hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.

"Okaaay zum Trinken hab ich Bier, Whisky, Schnaps und Coke green dabei.Zum rauchen gibts kippen und Joints.", grinst Sam.

Dass die auch nichts normales haben.

Shane raucht einen Joint und trinkt Whisky, die Mädchen trinken Coke Green, die Jungs rauchen alle auch joints und Sam trinkt eine Flasche Schnaps.Brian und Nathan trinken beide Bier.

Ich nehme mir eine Kippe und trinke ab und zu von Shane.

Wir reden eine ganze weile lang und als es dann doch etwas spät wird, gehen wir alle wieder runter.

"Wir bleiben noch.", winkt Shane.

"Wir fahren dann mit Cas mit.", lächelt Cat und steigt als letzte in den Wagen ein.

Als man sie nicht mehr sieht, drückt mich Shane auf einmal gegen die Motorhaube des Wagens und küsst mich.
Der Kuss wird immer intensiver und ich fahre ihm durch die Haare.

"Shane, weißt du vielleicht, wo-oh-", Shane blickt auf und löst sich von mir.

Was will die denn hier?

"Ähh...Sorry, ich g-gehe besser wieder-", Cas steht perplex vor uns und gestekuliert mit den Händen.

Fuck.

"Ähm...w-was suchst du?", fragt Shane.

"Meine Jacke, ich-ich habe sie hier irgendwo liegen lassen, glaube ich.", kratzt sie sich am Hinterkopf und versucht, Augenkontakt zu vermeiden.

"Uhm, ich glaube sie liegt noch in der Umkleide.", versuche ich mit einem Lächeln die Situation aufzulockern und zeige auf die Fabrik.

"Danke.", murmelt sie verlegen, klettert aufgeregt über den Zaun und geht rein.

Kurz darauf kommt sie wieder.

"Danke, äh, wir sehn uns.", winkt sie mit der Jacke und geht zurück zum Auto, dass sie etwas weiter weg geparkt hat.

Ich schaue Shane an, der mich genauso sprachlos anschaut, wie ich ihn.

The guy next door Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt