Shanes P.O.V
Okaaay ihre Mutter hasst mich.
Naja ist ja nichts neues.
Ich mache mich wieder auf den Weg zurück zum Schrottplatz.
Ohne Tris bin ich etwas schneller und komme nach ca. 40 Minuten an.Ich stehe direkt vor einer Pfütze.
Aus Blut.
Meinem Blut.Ich gehe daran vorbei und alles spielt sich wieder in meinem Kopf ab.
Ich habe eine solche Wut auf Chris, auf Carrie und auf mich selber.
Wieso ist es nur so weit gekommen?
Es ist alles meine Schuld.Ich falle auf die Knie und habe einen fürchterlichen Hustenanfall.
Ich spucke Blut.
Nicht gut.
Anscheinend habe ich ein paar innere Verletzungen, naja wird wohl nicht so schlimm sein und außerdem habe ich kein Geld für scheiß Artztbesuche.Ich wische mir über den Mund und gehe zum Wagen.
"SHANE!", was will der denn hier?
Ich drehe mich um.
"Was?"
"Das hier bleibt unter uns, sag das Tris, sonst...", Chris kommt mir gefährlich nahe.
"Sonst was?", grinse ich.
"Das willst du nicht wissen.", lacht er kopfschüttelt und geht dann, ohne noch etwas zu sagen und ich steige in den Wagen ein.
Was habe ich nur getan.
Tris wurde wegen mir verletzt.
Carrie auch.
Chris hasst mich.
Meine Eltern hassen mich.
Tris hasst mich.
Carrie hasst mich.
Sie alle hassen mich, doch wollen mich nicht einfach aussetzen, weil sie ein gutes Herz haben.
Im Gegensatz zu mir.
Ich mache nur Probleme.ICH HASSE DIESE SCHEIß PHASEN.
Ich fange an zu schreien.
Dann sehe ich die Klingen.
Ich setze sie an und eine Träne landet darauf.
'Du bist so schwach', lacht mich mein Unterbewusstsein aus.
Tris P.O.V
Es ist 1:00 Uhr und ich kann nicht schlafen.
Ich frage mich was zwischen ihnen passiert ist und was verdammt nochmal mit Chris los war.
Ich schließe meine Augen und schlafe letztendlich doch ein.
[...]
Mein Bein tut nicht mehr sehr weh und Ich mache mich gerade müde auf den Schulweg.
Ich gehe in meinen Klassenraum und setze mich neben Sunny.
Meine Freunde begrüßen mich und fragen warum Chris so komisch drauf ist.
Er sitzt ein paar Meter vor uns an einer Bank und starrt Löcher in die Luft.Ich werde es ihnen nicht sagen.
Noch nicht."Keine Ahnung, wo ist Sam?", ich schaue Sunny fragend an.
" 'krank' ", sagt sie mit verdrehten Augen, einem Lächeln und macht dabei Anführungszeichen mit den Fingern.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue sie auffordernd an.
"Er ist mit Nathan auf nem Konzert von Eminem."
"Ja und ich konnte net mit.", verdreht Brian genervt die Augen.
Der Lehrer kommt rein und wir setzen uns an unsere Plätze.
Abgesehen davon, dass diese Bitches aus meiner Klasse sehr laut gelästert haben, lief die Stunde ganz gut.
Wir gehen an unsere Schließfächer und Chris folgt uns still.
"Warum läufst du eigentlich so komisch?", fragt Cat aufeinmal.
"Bin gestern umgeknickt.", sage ich nachdem ich Chris schwer schluckte.
Ich schaue ihn angewiedert an.
Dass er sich überhaupt noch traut, einen Ton von sich zu geben.Shane ist auch nicht da, obwohl er fast immer in den Pausen mit uns chillt.
Sollte ich nach der Schule zu ihm gehen?
Ich muss mich ja für das Verhalten von meiner Mum entschuldigen also ja.
Hoffentlich geht es ihm besser.
Die Pause ist vorbei und wir gehen in den Bio-Raum.
Heute untersuchen wir die Pflanzen, die wir sammeln sollten und erweitern unseren Steckbrief.
Bio ging schnell um und wir gehen auf die Wiese.
"Hat es dir Shane schon gesagt?", zieht mich Chris zur Seite.
Sein fucking ernst?
"Was gesagt?", ich schaue ihm kalt in die Augen.
"Ah ok, also es wird niemand von gestern erfahren, alles klar?", schaut er ernst.
"Dein ernst jetzt.", ich schaue ihn diesmal entsezt an.
Zum Glück sind die anderen auf ihr Gespräch fixiert.
Er nickt.
"Das ich nicht lache.", ich wende mich zu den anderen, doch er hält mich fest.
"Sonst bekommt Shane was ab.", fügt er murmeld hinzu.
Das hat er jetzt nicht gesagt.
"Du bist so ein Arschloch.", ich reiße meine Hand aus seinem Griff und setze mich zu den anderen.
Es Gong, ich stehe auf und wir gehen in unseren Klassenraum, wo wir als nächstes Mathe haben.Wärend der Stunde kritzle ich ein paar Sachen in mein Heft und langweile mich zu Tode.
Endlich ist die Schule vorbei und mit jedem Schritt, den ich dem Schrottplatz näher komme, steigt meine Angst und Aufregung.
Einerseits freue ich mich, Shane zu sehen, anderseits habe ich auch Angst, dass er mich jetzt hasst, wegen dem Verhalten meiner Mutter.
Ich laufe in Richtung Kombi.
"Shane bist du da, ich bins, Tris.", rufe ich lächelnt.
Keine Reaktion.
Ich beeile mich etwas beunruhigt und öffne die Wagentür.
"SHANE!", schreie ich geschockt und falle auf die Knie.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Подростковая литература"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...