25

3.9K 180 6
                                    

"Hey, kommt rein."

Ashley, Cat, Brian, Nathan, Sam und Sunny kommen rein und gehen ins Wohnzimmer, wo Carrie wartet.

Chris kommt als letzer rein und sein Blick richtet sich sofort auf sie.

"WAS WILLST DU HIER, ICH HAB DOCH GESAGT DU SOLLST DICH VERPISSEN!", geht er auf sie zu.

"Chris man, reiß dich verdammt nochmal zusammen und setz dich erstmal hin!", er schaut mich wütend an, setzt sich zu den anderen und ich setze mich zu Carrie aufs Sofa sodass wir Gegenüber von den anderen sitzen.

"Okay, wo ist Shane?", frage ich eher zu mir selbst und schaue auf die Uhr.

"Keine Ahnu-"

DRING DRING

Ich lasse Shane rein und wir setzen uns wieder.

"Lange nicht gesehen Cas.", beginnt Ashley, nach einigen ruhigen Momenten.

"Warum sind wir jetzt hier?", fragt Chris gereizt.

"Ich brauche eure Hilfe, die Typen-"

"-Welche Typen?", unterbricht Sam sie.

"Dealer, okay? Sie wollen nächste Woche Kohle von mir, die ich nicht hab.", murmelt sie.

"War ja klar.", lacht Chris sarkastisch.

"Und was sollen wir jetzt tun?", fragt Nathan mit hochgezogener Augenbraue.

"Vielleicht könnt ihr sie ein bisschen einschüchtern oder so?", fragt Cas leise.

"Pff.", brummt Chris und ich schaue ihn genervt an.

"Cas, ich hab dich wirklich gern, aber findest du nicht, das das ein bisschen zu weit geht.", meint Sam liebevoll.

"Kommt schon, wer weiß was diese Typen mit ihr machen, wenn wir ihr nicht helfen?", frage ich die schweigende Masse.

"Okay, ich bin dabei.", meldet sich Brian als erster.

Sam schaut zu ihm, "Ich auch.", lächelt er.

"Nein!", sagt Nathan entschlossen, als wir in erwartungsvoll anschauen.

Den kann man nicht überreden.

"Ich komme auch mit.", meint Sunny und lächelt schwach.

"Okay Mädels, ich mache mit.Schließlich muss ja jemand die Jungs motivieren.", grinst Ashley und Cat sagt schließlich auch zu.

"Chris-", ich schaue ihn an.

"Was denkst du denn.", lacht er gespielt auf.

"Was ist mit dir Shane?", ich schaue zu ihm.

"Na klar, schließlich muss ich ja meine Freunde beschützen.", grinst er.

"Spiel dich nicht so auf du Penner.", lacht Brian.

"Okay, wann und wo.", Sam klatscht in die Hände.

"Mittwoch um 20:00 Uhr hinterm Bahnhof.", sagt Cas.

"Na dann.", lächelt Sam.

Sam ist einer der nettesten Personen, die ich je getroffen habe.

Chris geht, ohne noch was zu sagen.

Wir machen es uns alle gemütlich und reden noch eine ganze Weile lang.

Gegen 21:00 Uhr gehen alle, außer Sam, Shane und Cas.

"Wisst ihr was klein is?", fragt Sam etwas angetrunken.

"Ne was?", muss ich jetzt schon lachen, er erzählt die ganze Zeit so fürchterliche Witze, dass sie schon wieder lustig sind.

"Shanes Pimöööl, HAHAHHAHA!", lacht er  gestört und wir lachen mit.

"I-Ich hab auch einen-", faselt Shane vor sich hin, "-Sag ma Klettergerüst."

"Klettergerüssst", lächelt Sam.

"Du hast ne nackte Frau geküsst, HAHAHHAHAH"

[...]

Was ist passiert.

Ich reibe mir meine Augen.

Oh Gott.

Hier siehts noch schlimmer aus, als damals, am morgen, als ich mit meiner Pizza aufgewacht bin.

Sam liegt halb auf den Boden, Shane hat es sich auf einen Sessel bequem gemacht und Cas liegt noch neben mir...naja zumindest liegen ihre Beine noch auf mir.

Ich befreie mich und stehe auf.

Am besten erstmal Kaffee machen.

Ich gehe an den Spiegel vorbei in die Küche, laufe wieder Rückwärts zum Spiegel und richte meine fettigen Haare etwas.

Moment mal.

Wie viel Uhr ist es.

10:24

Scheiß auf Schule.

Ich mache die Kaffemaschine an und überlege mir, wie ich die drei nur wecken kann.
Da mir nichts besonderes einfällt und normal Wecken langweilig ist, fülle ich 3 kleine Schüsseln mit Wasser.
Dann halt eben auf die Klassische Art.

Ich kippe die erste Schüssel schnell über Sam, dann die zweite über Cas und die größte über Shane.

Sie springen alle sofort auf und haben ein total verzogenes Gesicht.

Ich habe so einen lachkrampf, das ich schon Bauchschmerzen habe.

Sie fluchen und ich lache noch mehr.

Shane kommt zu mir und umarmt mich mit seinem nassen Top.

Die anderen kommen jetzt auch.

Sie lassen mich wieder los und ich bin nun genauso nass wie sie.

Wir trinken einen Kaffe und frühstücken Tiefkühlpizza.

"Ich mach Musik an.", mit den Worten gehe ich zur Box.

Hmm was kann ich anschalten?

Berzerk-Eminem

Ist jetzt zwar nicht einer meiner Lieblingslieder, aber zum Aufräumen motiviert es.

The guy next door Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt