32

3.4K 142 18
                                    

Shane schläft auf meiner Couch.

"S-Shane?", ich wecke ihn sanft auf.

"Hmm.", er runzelt die Stirn mit geschlossenen Augen.

"Komm schon Shane, steh auf.", lächle ich.

Endlich öffnet er halbwegs seine Augen und sieht mich verträumt an.

Ich lächel noch breiter.

Er richtet sich auf und ich setze mich neben ihn.

"Was machst du hier?", frage ich und spiele mit seinen Haaren, die zu allen Seiten abstehen.

"D-Du hattest Angst da bin ich her gekommen.", gähnt er.

"Warum bist du denn nicht zu mir gekommen?", frage ich, während er sich streckt.

"Naja, ich wollte dich nicht wecken und vielleicht hättest du auch eine Panik Attake bekommen, wenn du mich nicht sofort erkannt hättest.", er wirkt schon etwas wacher.

"Aww, danke.", ich küsse ihn auf die Backe.

"Okay, wir frühstücken und dann gehts ab zum Strand!", grinst er auf einmal hellwach.

"Ok, ich ziehe mir meinen Bikini drunter und du deckst den Tisch.", ich gehe die Treppe hoch, ohne auf eine Antwort zu warten.

Nach 5 Minuten setze ich mich an den Gedeckten Tisch und mache mir ein Brötchen mit Nutella.

[...]

"Hast du alles?", fragt er nochmal im Auto und nachdem ich mit 'Ja' geantwortet habe, fährt er los.

Wir fahren ca. 10 Minuten und kommen an einen ruhigen Strandabschnitt an.
Dort parken wir und laufen noch 5 Minuten, bis wir an einem Platz ankommen, wo wirklich niemand ist.

Ich lege mich auf mein Strandtuch, um mich erstmal zu sonnen.Shane ist schon schwimmen.

"AHHHHHHHH!", kreische ich entsetzt und richte mich sofort geschockt auf.

"Hast du davon, komm jetzt schwimmen!", grinst er und spritzt mich nocheimal mit Wasser an, das noch an seinen Händen war.

"Naschön.", ich lasse mein Handtuch fallen und wir gehen ins Wasser.

[...]

"Gehst du hier öfter hin?", frage ich, als wir nach einiger Zeit wieder aus dem Wasser rausgehen und uns auf die Handtücher setzten.

"Jetzt wohl schon.", grinst er und lehnt sich zu mir rüber, um mich zu küssen.

Der Kuss wird immer intensiver, bis uns plötzlich ein Husten unterbricht.
Sofort lösen wir uns und drehen uns zu einem angepissen Polizisten, von dem das Husten kam, um.

"Seht ma' zu, das ihr hier verschwindet, aber ganz schnell!", er zeigt auf ein 'Zutritt verboten' Schild, was ich zuvor garnicht bemerkt habe.

Wir ziehen uns so schnell es geht unsere Sachen über und packen die Handtücher ins Auto.

Der Polizist beobachtet uns die ganze Zeit lang, bis wir im Auto sind und losfahren.

"Was ein Spast.", murmelt Shane beim Fahren.

"Reg dich nicht auf, es war ja trotzdem ganz schön.", lächel ich.

"Nein, er hat alles Zerstört, es sollte für dich perfekt werden, doch jetzt war es dank ihm nur 'ganz schön' ", sagt er wütend und umkrallt verkrampft das Lenkrad.

"Du bist für mich perfekt, wenn du bei mir bist, brauche ich nichts mehr, um glücklich zu sein.", strahle ich, um ihn zu beruhigen.

Er lehnt sich zu mich, damit ich ihn einen Kuss auf die Wange geben kann.

"Wohin fahren wir jetzt?", frage ich und schaue aus dem Fenster.

"Anderen Strand."

[...]

Diesmal hat uns niemand gestört und Shane hat mich dann so gegen 23 Uhr nach Hause gebracht.

Ich esse noch eine Pizza und dann gehe ich schlafen.

[...]

Wow.

15:00 Uhr.

Heute sind wir ja mal früh aufgestanden.

Nicht.

Ich gehe runter und erschrecke mich etwas, als ich die Clique in meinem Wohnzimmer sehe.

"W-Was macht ihr hier?", frage ich verwirrt und strecke mich.

"Wir wollten uns doch heute treffen", lacht Sam, "Und du hast uns einfach eine halbe Stunde warten lassen!", sagt er spaßeshalber sarkastisch.

"Und wie seid ihr hier reingekommen?"

"Die Tür war net abgeschlossen.", Shane kommt zu mir und umarmt mich.

"Okay, wartet kurz, ich geh mich schnell umziehen.", ich renne die Treppe hoch und höre Brian noch sagen, dass sie wieder warten müssten.

Nach 5 Minuten komme ich wieder runter und setze mich zu Brian.

"Okay also, ich habe mir schon mal Gedanken gemacht.", fängt Brian an, "Plan A lautet, und ich hoffe wir müssen nicht Plan B und oder C einsetzen, wir reden mit den Jungs erstmal und beruhigen sie.Wir versuchen sie zu überzeugen, das es nicht das Richtige ist, was sie tun.Plan B lautet, die Jungs zusammen zu schlagen, wenn Plan A sie nicht überzeugt und Plan C ist, wir übergeben ihnen Falschgeld, sowas wie Monopoly Geld oder so.Sie nehmen das Geld, und sobald sie reinschauen wollen, rennen wir in alle Richtungen weg.Wir müssen damit rechnen, dass sie uns auch aufgeteilt folgen werden, also werden es auch zweier Teams geben, damit den Mädels nichts passiert.Warscheinlich wird es zu Prügeleien kommen, und diejenigen, denen keiner gefolgt ist, suchen dann die anderen und helfen ihnen.
Noch irgendwelche Fragen?.", sagt Brian ernst.

Wow.

"Was wären wir nur ohne dich.", Sam klopft ihn auf die Schulter, "So machen wirs."

Brian atmet erleichtert aus.

"Ach übrigens, wir werden um 19:50 Uhr schon dort sein, seid pünktlich.", sagt Sam.

"Ich bin ja eigentlich dagegen, dass ihr mitkommt, ihr wisst wie gefährlich das sein kann.", sagt Brian ernst.

"Wir werden aber mitkommen.", Ashley schaut Brian warnend an.

"Eure Entscheidung."

"Wir haben erst kurz nach 3, wollen wir noch was machen?", Cat steht auf.

"Jaa, wir gehen zum Platz.", Sam zieht sich seine Jacke an.

"Alles klar.", ich lächel und stehe auf.

The guy next door Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt