19

4.6K 203 8
                                    

Endlich beginnt die Pause und wir verlassen den Klassenraum.Na Toll, gleich schreiben wir auch noch einen Test.

"Gehen wir zum Kiosk, ich muss mir was zu trinken holen.", meine ich zu den anderen.

"Jaa, ich auch.", sagt Cat.

"Okay wir gehen schonmal zur Wiese, kommt dann nach, okay?", Chris geht Richtung Ausgang.

"Jaa, bis gleich.", winke ich ihm, ohne ihn anzusehen.

Während Ahsley und Sunny auf die Toilette gehen, kaufen ich und Cat uns 'WATAAH!'

Schmeckt besser aus coolen Flaschen.

Wir holen die anderen ab und gehen auf die Wiese.

"Chris, wollen wir uns später treffen, ich will mit dir reden."

Chris P.O.V

Sie will mit mir reden?
Worüber denn, es ist doch alles cool zwischen uns.

"Ja Klar, komm einfach vorbei.", antworte ich aus Neugier.

"Okay.", nickt sie.

Die Pause geht viel zu schnell um und jetzt schreiben wir den Test.

Ich bekomme das Blatt und drehe es sofort um, schreibe oben Name und Datum auf und schaue mir die Aufgaben an.
Ich verstehe keine einzige.
Als der Lehrer sich seinen eigenen Aufgaben zuwendet, nehme ich die Hülle vom Taschenrechner und lege mein Handy dort rein.
Ich suche die Lösungen im Internet und werde auch schnell fündig.
Erleichtert schreibe ich alles ab, ohne das der Lehrer irgendwas bemerkt.

[...]

Endlich ist die Schule vorbei, ich verabschiede mich von den anderen und fahre Nachhause.

Ich will gerade die Tür öffnen, als sie von alleine aufgeht.

"H-Hay Mum, was machst..."

"Hallo Chris, Schatz, ich habs sehr eilig, habe nur die Autoschlüssel vergessen, deiner Oma gehts nicht gut, deswegen fahre ich jetzt schnell zu ihr, wo dein Vater schon wartet und Kümmere mich um sie, bis es ihr wieder gut geht.", sie küsst mir schnell auf die Stirn.

"Oh Gott, kann ich sie sehen?"

"Es ist nichts schlimmes, nur eine kleine Grippe.", lächelt sie.

Ich atme erleichtert aus.

"Okay, bis dann."

"Ich liebe dich Chris, denk immer dran, auch wenn wir nicht so oft bei dir sein können wie andere Eltern.", meint die noch besorgt.

"Ich dich auch Mum.", ich umarme sie.

Wir stehen ein paar Sekunden regungslos da und dann verabschiedet sie sich und geht.

Ich gehe rein und öffne mir einen Energy Drink.
Ich frage Tris, ob wir später was essen wollen und sie stimmt zu.

Ich mache mich lieber schonmal fertig.

Im Bad wasche ich mir mein Gesicht und style meine Haare etwas nach.

Dann gehe ich hoch und ziehe mir ein frisches T-Shirt an.
Noch schnell etwas Deo - und fertig.

Was kann ich die resiche Zeit machen?

Ich gehe auf den Balkon.

Sie ist nicht da.

Dann gehe ich halt runter und zocke GTA.

Nach einer halben Stunde klingelt es und ich öffne die Tür.

Da steht sie.

Woah.

Sie sieht echt wunderschön aus.

Tris P.O.V

Wow.

Er sieht echt gut aus.

U-und er riecht auch gut.

"Hey", grinst er, "Schön, mal wieder was mit dir zu unternehmen."

"Jaa, wohin gehn wir?"

"Döner?"

"Okay", lache ich.

Wir gehen stumm die Straße entlang, bis er schließlich ein Gespräch anfängt.

"Worüber wolltest du mit mir reden?", er schaut nicht vom Boden auf.

"Also...", er schaut immer noch nicht auf, "Das hört sicht jetzt vielleicht sehr, sehr komisch an und ich verstehe, wenn du jetzt darauf nicht antworten willst und mich hasst, aber egal."

Immernoch sagt er nichts und schaut auf den Boden.

"Ich habe dich halt letztens Lautstark mit einem Mädchen streiten hören und...naja, das klang halt ziemlich ernst, also wollte ich halt wissen, ob alles okay ist?", meine ich ganz direkt.

Er schaut mich perplex an.

"Äh..."

Nach paar Sekunden scheint er sich wieder gefasst zu haben.

"D- diese Person ist unwichtig und ich denke, wir werden sie nie wieder sehen.", lächelt er und kratzt sich am Hinterkopf.

"Okay...", er verheimlicht mir etwas, aber ich kanns ihm auch nicht übel nehmen, wir kennen uns ja erst seit ein paar Wochen.

Wir holen uns einen Döner und gehen in einen Park, um ihn dort zu essen.

"Ich kann nicht mehr.", meine ich, als ich ca. 2/3 des Döners gegessen habe.

"Gib her.", lacht er.

"Wie kann man nur so viel Hunger haben, der Döner ist riesig!", lache ich.

"Riesig nicht, aber verdammt lecker.", grinst er mit vollem Mund und zusammen gekniffenen Augen.

Ich lache.

Dieser Typ-so verdammt kindisch und trotzdem sexy as Hell.

Feedback? :)
Kritik/
Verbesserungsvorschläge?♡
Voten?☆

The guy next door Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt