Nachdem wir uns abgeschminkt haben, sind wir Chris Auto abholen gegangen.
"Wohin jetzt?", fragt er, während er die Hauptsraße entlangfährt.
"Uhm, fahr mal zum Platz, villeicht sind die anderen ja da.", meine ich.
Er nickt und nach ein paar Minuten, kommen wir auch schon an.
"HEYYY, AUCH SCHON DA!", grinst Sam der mit offenen Armen aufsteht.
Wir begrüßen uns alle und setzen uns dann in den Bus.
"Also, helft ihr mir auch?", fragt Shane nachdem er alles erzählt hat.
"Klar.", zuckt Brian mit den Schultern.
"Wenns beim ersten mal geklappt hat, packen wir das erst recht, zumal wir vier dazubekommen haben.", meint Sam.
"Okay.", grinst Shane, "Und diesmal werden wir sie erledigen."
"Meow.", Chelsea tritt uns bei und macht es sich auf Shanes Schoß bequem.
"Ich dachte du wolltest sie nicht behalten.", grinst Brian.
"Wollte ich auch nicht, aber ich werd sie eh nicht los also daher.", er krault sie hinterm Ohr, woraufhin sie schnurrt.
[...]
Die letzten zwei Wochen verliefen ohne irgendwelche komischen Dinge von Sheldon oder Ausraster von Shane.
Crawford bleibt doch noch einen Monat und Kira und James noch 3 Wochen.
Letzte Woche waren meine Eltern für ganze drei Tage da (!), sind dann aber auch schon auf der nächsten Geschäftsreise.
Wenn es so weiter geht, werde ich Weihnachten ganz alleine verbringen müssen, weil Kira und James zu Weihnachten wieder bei ihren Familien sind.
Auf jeden Fall sitzten wir gerade hier bei Chris und arbeiten an unseren Schulprojekten."Hey, musste noch was erle..."
"Erledigen, wissen wir.", meint Nathan beleidigt als Shane reinkommt.
"Uhm, wie kann ich helfen?", er setzt sich zu Nathan, Sunny und Cat, die eine Gruppe bilden.
"Garnicht, schaffen wir auch so.", Nathan klebt ein Bild auf das Plakat.
Sunny verdreht die Augen.
"Du kannst nach X-Chromosomen googeln, das trägst du vor.", meint sie dann zu Shane.
Er nickt und zieht seine Jacke und Schuhe aus.Dann setzt er sich zu uns auf den Boden und holt sein Handy raus.
"Wie weit seid ihr so?", fragt Chris, der mit Ashley, Sam und Cas in einer Gruppe ist.
"Noch die Bilder aufkleben, dann sind wir fertig.", meine ich.Ich bin mit Crawford, Brian, Kira und James in einer Gruppe.
"Wollen wir später raus?", fragt Shane in die Runde und trinkt einen Schuck Cola.
"Du trag erstmal deinen Teil hierzu bei, dann sehen wir weiter.", lacht Cat.
"Ja...ok.", er widmet sich wieder seinem Handy.
[...]
"JETZT KÖNNEN WIR LOS!", Brian steht auf.
"Endlich, was hast du so lange gebraucht?", fragt Nathan mit verdrehten Augen.
"Sorry Mr.Alwaysright, ich recherchiere halt gründlich und habe außerdem ein schwierigeres Thema als du.", er zieht sich die Schuhe an.
"Hast du nicht.", grinst Nathan.
Wir waren schon vor einer halben Stunde fertig angezogen und haben nur auf Brian gewartet.
"Es ist erst 6, also was heult ihr so?", er marschiert an uns vorbei raus.
"Wohin wollen wir?", fragt Chris, während er als letzter die Tür schließt.
"Zum Platz?", fragt Shane.
"Nee, lasst uns einfach mal rumlaufen, so...in den Nebenstraßen von Sydney.", schlägt Chris vor.
Wir stimmen zu und laufen los.
"Hier ist es sooo cool!", lächelt Cat und schaut sich die Leerstehenden Gebäude mit vernagelten Fenstern um uns herum an.
Wir sind in einem alten Viertel am Rand von Sydney in der Nähe des verlassenen Industriegebietes.
"Wie kommt es, dass wir hier nie waren?", fragt Brian und schaut zu einem Haus, wo die Fenster zersplittert und die Tür eingerissen ist.
"Weiß nicht, machen wir nicht oft, so rumlaufen.", zuckt Nathan mit den Schultern.
"Lasst uns morgen nochmal kommen, muss noch lernen, noch ne 5 kann ich mir nicht leisten.", meint Sam und wir machen uns auf den Rückweg.
[...]
An der Kreuzung vor unserer Straße verabschieden wir uns von den anderen und gehen zu Chris Haus.
"Was ist das?", fragt Shane und reißt den Zettel von der Tür, der mit Tesa befestigt war.
Er liest ihn sich durch.
"Leute, es ist soweit.", schaut er uns ernst an.
"Gib mal her.", reiße ich ihm den Zettel aus der Hand.
Shane
Wie bereits angekündigt, was meiner Meinung nach ziemlich nett von uns war, werden wir euch alle bald töten.Du musst wissen, wir machen das nicht, weil wir das wollen, sondern weil wir es müssen.Verstehst du, ihr habt unsere Männer getötet, das muss nunmal ausgeglichen werden.
Freitag 22/11, 23:00 Uhr
Callums Hotel 47.Brethanue StreetDein Mörder
Ich schlucke.
"Callums Hotel...", wiederholt Chris, "Das ist in dem viertel, wo wir heute waren, altes 2-Sterne Hotel, seit 10 Jahren geschlossen.
Ich schaue auf.
"Wir müssen schneller sein.", meint Shane ernst, "Nächste Woche greifen wir sie dort an.Sie rechnen nicht mit uns, es könnte nicht schwer werden sie alle zu töten, wenn wir sie überrascht angreifen.Aber voher müssen wir trainieren, eine Woche muss reichen."
"Okay, jeden Tag um 3 am Platz.Morgen besprechen wir die Einzelheiten.", meint Chris bestimmt.
Shane nickt und wir gehen rein.Die Geschichte neigt sich dem Ende zu, deshalb wird es jetzt immer etwas länger dauern, bis ein Kapitel veröffentlicht wird, da ich mir genau überlegen muss, wie ich meine Gedanken umsetzen werde, also keine Sorge wenn ein paar tage mal nichts kommt :D
DU LIEST GERADE
The guy next door
Teen Fiction"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...