Nicht sein fucking ernst.
Warum tut er sowas, warum muss er nur immer provuzieren?
Ich lösche die alten Bilder von uns, die er mir gerade geschickt hat und blockiere ihn.
Dann gehe ich auf Kiras und meinen Chat.
"OMG ERNSTHAFT JETZT *0* KANN ES KAUM ERWARTEN♡'
"Hey gurl, bin wieder da, was machst du?", Sam kommt mit zwei neuen Colas zu mir.
"Hab geschrieben.", ich schalte mein Handy wieder aus.
"Okay ähm, also, du weißt schon, Chris und Shane sind nicht gut aufeinander zu sprechen.Wir müssen sie aber wieder verkuppeln. Sie sollten sich wenigstens gegenseitig aktzeptieren und sich erwachsen verhalten.", fängt er an.
"Und wie sollen wir das schaffen?", frage ich unüberzeugt.
"Ich habs schon den anderen gesagt, wir sperren sie zusammen ein, das klappt immer.", grinst er.
"In Filmen vielleicht, aber im echten Leben, niemals. Die bringen sich doch in den ersten fünf Minuten schon um.", verdrehe ich die Augen.
"Falls es ernst wird, holen wir sie einfach wieder raus."
"Und wo willst du das machen?"
"Ich dachte vielleicht in der Paintball Fabrik in der Umkleide, ich meine, da sind keine Fenster und sonst können die nur schlecht da raus kommen."
"Versuchen können wir es auf jeden Fall, aber wie locken wir sie da rein?"
"Durch dich.", grinst er noch breiter.
"Durch mich?", ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Jap durch dich. Du sagst beiden dass du dich dort treffen willst und wenn sie dann da rein gehen, schließen wir die Türen von beiden Seiten ab, denn einer wird von der großen Halle und der andere vom Flur kommen.Wir lassen das Licht aus, damit sie sich nicht sofort sehen."
"Okay, ziemlich gut durchdacht."
"Wir machen das morgen, also haben wir einen halben Tag Vorbereitung. Ich bringe Kameras zur Sicherheit an, du schreibst ihnen, Nathan und Brian klären das mit den Türen und die Girls sorgen für Essen, Trinken etc."
"Ein sehr guter Plan, Detektiv Sam.", lache ich.
"Danke, Mademoiselle.", er küsst mir lachend auf die Hand.
[...]
"Okay, bis später.", winke ich und gehe zu Chris Auto.
"Uhm babe, um wieviel Uhr nochmal in der Umkleide?", fragt er mich und startet den Wagen.
"Um fünf", grinse ich.
"Warum gehen wir da nicht zusammen hin, ich meine was sollen wir überhaupt da?", fragt er verwirrt.
"Weil ich die Überraschung vorbereiten muss."
"Genau, Soll ich was mitbringen?", fragt er.
"Kondome.", ich beiße mir auf dir Lippen und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Wenn man Jungs das sagt, was sie hören wollen, stellen sie keine Fragen mehr."Oh, k-klar.", grinst er überrascht.
Was hab ich gesagt.
Wir steigen aus, ich verabschiede mich und gehe rein.
"MUUUM, DAAAD, KIRA UND JAMES KOMMEN IN ZWEI WOCHEN!", schreie ich die erfreuliche Nachricht durchs Haus.
"Das ist super Schatz, doch leider sind wir da schon weg.", sagt sie traurig.
Ich schaue sie enttäuscht an.
"Wie lange bleibt sie denn?", lächelt sie.
"Keine Ahnung.", ich gehe auf mein Zimmer.
ViElleicht ist es ja gut, dass sie nicht da sind, ich meine ich habe Sturmfrei und wir machen eine riesen große wilkommens Party.
Ja.
Es wird gut.Ich habe langeweile und schalte den Fernseher an.
Es läuft Teen Wolf, die Serie die ich mit Kira früher jeden Abend geschaut habe.
Wow, das ist schon echt lange her.[...]
Oh fuck schon fast halb 5.
Ich sollte schon da sein.
Ich schalte den Fernseher aus und fahre mit dem Fahrrad zur alten Industrie.
Mein Fahrrad kette ich am Zaun an und klettere rüber.
Alle sind schon da.
"Hey.", ich winke ihnen zu.
"Du bist zu spät.", meckert Nathan.
"Nathan, du bist immer zu spät.", lache ich.
Sam montiert eine Kamera in der einen Ecke des Raumes.
Sonst sind schon überall welche.
Die Mädels essen Chris und Shane das Essen weg und Brian telefoniert mit irgendjemanden.
Nathan checkt die Schlösser der Türen.
"Sie sind auf dem Weg, Chris kommt zuerst, ich bleibe hier um ihn hinzuhalten, bis Shane kommt.", rufe ich und alle räumen sofort auf und gehen aus dem Raum.
Ein paar Minuten später höre ich etwas an der einen Tür.
Der Griff geht runter und die Tür geht auf.
DU LIEST GERADE
The guy next door
Novela Juvenil"Versteck dich!", flüstert er mir zu und ich drücke meinen Körper gegen die kalte Wand. Eine Schweißperle kullert mir die Stirn runter. "Warte hier, ich komme gleich wieder und lass dich nicht erwischen." "Pass auf dich auf.", ich halte ihm am Ärme...